Ich auch nicht....
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Margot Friedländer R.I.P.
Deutsche Holocaust-Überlebende Margot Friedländer gestorbenDie deutsche Holocaust-Überlebende Margot Friedländer ist tot. Sie starb am Freitag im Alter von 103 Jahren, wie die Margot Friedländer Stiftung in Berlin…www.msn.com -
R.I.P. Manfred Tauchen
-
Sabu (wrestler) - Wikipediaen.m.wikipedia.org
Ist erst vor kurzem zurückgetreten und hatte sein letztes Match gehabt. Bereits da sah er nicht gut aus. -
Naddel ist mit 60 verstorben.
-
Boah,die hat wohl die Welt a nimma "dazaht" (ertragen)......
Sie soll ja im "Armen" Status die letzte Zeit verbracht haben...
...ja,ok sie war jetz ned die Sympathiebombe im Vergleich zu Verona,aber ich hab sie damals ok g´funden.
Jetzt hat sie hoffentlich Frieden gefunden.❤️ -
R.I.P. Robert Benton
Hollywood trauert: Dreifacher Oscar-Preisträger ist tot
R.I.P. James Gandolfini
James Gandolfini Todesursache: "Sopranos"-Star starb mit 51 -
-
"Hallo Norm(an)..." ist von uns gegangen.....
George Wendt – Wikipediade.wikipedia.org -
Ex-RTL-Chef Thoma stirbt – an seinem GeburtstagEr war das Gesicht des deutschen Privatfernsehens: Helmut Thoma machte RTL groß und prägte eine ganze TV-Ära. Nun ist der Medienmanager im Alter von 86 Jahren…web.de
-
Am Geburtstag.
Das ist wirklich traurig.
-
Grobi / Oberst Jason ist von uns gegangen.....
Hörspielfans als Michael von der Meyen bekannt.
-
Trauer um "MASH"-Schauspielerin Loretta SwitDie TV-Welt trauert um Loretta Swit: Die Schauspielerin, die als Major Margaret "Hot Lips" Houlihan in der Kultserie "MASH" berühmt wurde, ist am Freitag in…web.de
-
Na geh,und da hat sich Onkel BumbleBee grad die komplett Box gekauft...
-
Bisher bereue ich den Kauf nicht. Hot Lips ist natürlich ein wichtiger Charakter gewesen.
-
Bisher bereue ich den Kauf nicht. Hot Lips ist natürlich ein wichtiger Charakter gewesen.
Also a Must-have, oder a nice to have?
-
M*A*S*H ist Kult
Wenn der Humor passt ein Must
Ohne Loretta wäre es nur halb so gut
-
Hier geht's weiter Filme & Serien die Kult sind und warum
-
-
Carlo von Tiedemann ist verstorben.
Ruhe in Frieden
Kultmoderator Carlo von Tiedemann ist totEr legte eine beispiellose Karriere beim Norddeutschen Rundfunk hin. Vor allem für die Radiohörer war Carlo von Tiedemann ein guter alter Bekannter. Auch aus…www.n-tv.de -