Quake Enhanced Edition

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Irgendwie ist der Thread ganz schön "eskaliert", von meiner Aussage, dass ich die Qualität des Enhanced-Soundtracks schlechter finde bis hin zu tiefgreifenden technischen Analysen. ^^

  • Ich habe die gerippten WAVs jetzt auf meiner Platte und kann sie gerne für kurze Zeit zur Verfügung stellen. Von mir aus auch in einem anderen Format.

    Würde ich nicht machen, zumindest nicht hier. Das ist, trotz des Alters, urheberrechtlich geschütztes Material.

    Wer die alten Tracks haben will, kann sie immer noch über diesen GOG-Thread beziehen und selbst ins .ogg-Format konvertieren.

  • An diejenigen unter Euch, die den Multiplayer spielen.

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß ich im Multiplayer kaum noch Erfolg habe. In der Regel bin ich im Mittelfeld. Aber seit ca. einer Woche habe ich massiv das Gefühl, daß es nicht rechten Dingen zugeht. :huh:

    Kaum im Level, Zack, eine Rakete haut mich nieder. Teilweise trotz Health bei max. 200 (Rotes Hemd). Auch habe ich verstärkt das Gefühl, die lieben Mitstreiter wissen mehr als einmal, um welche Ecke ich komme... :/

    Kann das irgendwer bestätigen?

    Kann ich leider nichts dazu sagen. Ich spiele keine Multiplayer-Games.

  • Dem schließe ich mich auch wegen des Gesagten an. Scheiß-Cheater.

    Und wieder diese Vorurteile. Wenn man es nicht drauf hat, sind nicht immer gleich Cheater am Start.

    Echte Spieler sind halt was anderes als Eure lächerlichen Bots.

  • Meine Güte, soviel Aufwand wegen bissel besseren Sound bei soooo einem alten Spiel. :rolleyes:

    Dann hast du nie das Original gespielt als es herauskam. Allein der damalige Kauf von Quake war eine besondere Erfahrung, von der ich auch noch heute immer wieder gerne erzähle. Quake war wie schon die Vorgänger indiziert und Online-Shops gab es noch nicht.

  • Dann hast du nie das Original gespielt als es herauskam. Allein der damalige Kauf von Quake war eine besondere Erfahrung, von der ich auch noch heute immer wieder gerne erzähle. Quake war wie schon die Vorgänger indiziert und Online-Shops gab es noch nicht.

    Ja, ich habe es mir damals gleich bei Release gekauft, obwohl mein Rechner das gar nicht hergab. Aber ich wusste, es wird sehr bald indiziert und dann schwierig sein zu bekommen. Ich musste dann noch vier Monate auf meinen Pentium warten um es endlich zocken zu können. :)