Was trinkt ihr gerade?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Krombacher
Habe die Woche frei
-
Trinkst du Krombacher, weil du die Woche freihast, oder hast du die Woche frei, weil du Krombacher trinkst?
Noja egal.
-
Immer diese Fangfragen
Prost
-
Trinkst du Krombacher, weil du die Woche freihast, oder hast du die Woche frei, weil du Krombacher trinkst?
Noja egal.
Oder Micha hat so viel Krombacher, das kurz vor dem Verfalldatum ist, dass er eine Woche benötigt, das Bier leerzutrinken, bevor es kaputtgeht.
-
-
Kaffee mit Kaffee, dazu einen Kaffee
-
coffee black
-
Kaffee mit Kaffee, dazu einen Kaffee
Ich glaube, das ist genug Kaffee für dich.
-
-
Wasser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine
Leber wird es mir Danken.
-
Aufgesprudelter Orangen Sirup. Schmeckt fast wie Fanta.
-
Aufgesprudelter Orangen Sirup.
Das zutschst du dir blank rein?!
-
Das gute Adam Weller´s 3x11
Adam Weller´s 3x11 und Jean-Paul-Bier - Brauerei Weller Erlangen eG -
Geht so. Bier ist leider aus.
Das zutschst du dir blank rein?!
Geht so. Bier ist leider aus.
Das Fanta Imitat macht mich anscheinen zu blöd um hier einen vernünftigen Post abzusetzen.
-
Das Fanta Imitat macht mich anscheinen zu blöd um hier einen vernünftigen Post abzusetzen.
Dir fehlt ein Getränk mit höherem Energie- (Alkohol-) gehalt.
Was soll's, die Nacht ist rum. Ich trink erst mal
KAFFEE mit MILCH
-
Vielleicht war es vergoren. Da brauchst du auch das Bier nicht mehr.
Kaffee mit Schüsschen Milch.
-
So a richtig guade Orangeade aus miener Kindheit.....da reichte Leitungswasser völlig aus.
Den Dreck,was heute in solchen "Dicksäften" drin ist kannst ja ned saufn...und die Preise san a Frechheit..... -