Tequilla, misst vertippt: coffee black
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Och männo.
Ich dachte, ENDLICH mal ne Überraschung!
-
Auch Schwarzen heißen Kaffee!
-
-
coffee black
-
Kaffee, sehr viel Kaffee, natürlich nur mit Milch und ohne Zucker!
-
natürlich mit Milch UND Zucker!
-
Nimm Laktosefreie Milch, so wie ich
dann braucht's keinen Zucker im Kaffee.
-
Ich will aber auf den Zucker nicht verzichten.
-
Nimm Laktosefreie Milch
Oder man trinkt Melitta-Kaffee, der bereits eine gewisse Grundsüße mitbringt!
Bei anderen Sorten kann man laktosefreie Milch nehmen, was den Zucker überflüssig macht!
Aber jeder so, wie er mag! -
Genau, Zum Wohl
-
Eimer Kaffe, schwarz mit Rohrzucker und nem Schuss James Cook
-
Genau, jeder so wie er mag.
Ich will auf den Geschmack von Zucker im Kaffee nicht verzichte, es darf nur nicht zu viel sein. Bis vor kurzen trank ich ihn immer schwarz mit Zucker, allerdings bin ich wegen Problemen mit den Magen jetzt auf die Variante mit Milch umgestiegen. Ist jetzt bekömmlicher, bei mir zu minderst.
Bei Tee bin ich mittlerweile zuckerlos unterwegs. Auch Limo, Cola und Spezi trinke ich mittlerweile selten, wenn dann aber die "richtige" Variante mit (viel) Zucker. Zuckerersatzproduckte lehne ich bei sowas ab. Da Kohlensäure auch nicht immer gut ist, wenn man Probleme mit den Magen hat, trinke ich derzeit auch wenig Mineralwasser, da mir hier nur die spritzige Variante schmeckt. Reines Leitungswasser war deshalb auch keine Alternative. Momentan bin ich mit Saftschorlen unterwegs, wobei da auf viel Leitungswasser nur ganz wenig Saft kommt, so dass man den Fruchtgeschmack nur erahnen kann.Allerdings mache ich mir bezüglich Zuckerkonsum wenig Sorgen. Bei einen BMI von ca. 26 könnte ich sicherlich das eine oder andere Kilo abgeben, aber sehe da jetzt nicht soviel Handlungsbedarf.
-
Gibt kein kaffee, ich Depp habe Kaffee heraus gelassen, aber keine Tasse darunter gestellt, die Küche sieht jetzt unter aller Sau aus. Muss jetzt Küche putzen.
-
Ich will aber auf den Zucker nicht verzichten.
Sehe ich genauso.
Ausserdem bekomm ich von den ganzen Zuckerersatzprodukten & laktosefreien Dreck nichts als -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mach mir jetz nen Kaffe und such den Rum
-
coffee black
-
Rooibostee Erdbeere-Sahne
Importiert aus Duisburg
-
coffee black
-
coffee black
-