Kaffee mit Milch und Zucker ☕
Was trinkt ihr gerade?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Kaffee mit Milch und Zucker ☕
IGITT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Mach mal die UT an. PERFEKTE Übersetzung.
-
Vitaminsaft, Kaffee und ein Glas Milch...
-
coffee black
-
Kaltes Bier in lauwarmer Blubberwanne mit Prime
Und die gute Nachricht ist: die is sogar wieder dicht! Hab die Lampe rausgeholt, das is eine MR16 Halogen gewesen. Das Gehäuse von der smarten Birne ist anders, müsste man aufsägen und nur das Innenleben mit dem Stecker verbauen
zu faul jetzt
-
Goy Do Manchmal etwas verwirrend, was Du schreibst, aber ich mag Dich trotzdem.
Ein Licher Radler.
-
coffee black
-
Cola Cherry
-
Goy Do Manchmal etwas verwirrend, was Du schreibst, aber ich mag Dich trotzdem.
Ein Licher Radler.
Ganz einfach
Die Birne muss da rein und schaut hinten raus, die smarte Birne ist zu fett deswegen hatte ich falsch gedacht, die grosse Schraube weggelassen und die Birne nur mit Heisskleber fixiert. Dass das nicht mehr dicht ist konnte ich nicht riechen ☠️
Die alte Ablaufgarnitur war ja auch undicht, ist jetzt aber für mindestens 30 Jahre wieder fit
Übrigens hab ich mich nach dem Badedichtigkeitstest ins Bett gelegt und gut gepennt bis vorhin, erstmal ein kaltes Perlenbacher mit Schuss Cola Sirup. Prost 🍺🍻
-
Kaffee, Milch, Vitaminsaftl
-
Alles zusammengeschüttet in eine große Kanne?
-
Ja... Und in einem Satz ausgetrunken...
-
Zusammen mit dem Kaffeesatz?
-
-
-
Eine Brausetablette.
-
Guckt der Dunkle Lord hier:
BeitragRE: Was trinkt ihr gerade?
BumbleBee4. Mai 2025 um 20:31 -
Ja, hab ja meinen Post schon editiert.
Wenns das ist, dann ist gut. Gut Gutmann. Kenn ich zwar nicht aber gut.
-
Perlenbacher Pils aus der Dose. Nicht meine erste Wahl. Aber in der Not trinkt der Alki was ihm angeboten wird.
-
Perlenbacher Kaffee aus der Dose...
das össianische Bier...
-