Heiße Milch in Schokolade 🍫 aufgelöst, schmeckt super.
Habe Milch erhitzt und versucht, diese in Schokolade aufzulösen. Die Schokolade hat mir den gezeigt. Seltsam.
Lecker schwarzen Kaffee.
Heiße Milch in Schokolade 🍫 aufgelöst, schmeckt super.
Habe Milch erhitzt und versucht, diese in Schokolade aufzulösen. Die Schokolade hat mir den gezeigt. Seltsam.
Lecker schwarzen Kaffee.
1 Liter Kakao
x Tassen Kaffee
1 kleines Glas Wasser
Kaffee Nr. 16 (16x).
Kaffee Nr. 16 (16x
).
Kaffee mit einem Schuss vom Onkel Schubert PCIe 5.0 16x Port High Speed Milch und Zuckerzusatz...
PCIe 3.0 16x
Der PCIe 3.0 16x trinke ich später...
Ich werde jetzt in die Küche watscheln und den zweiten 🪣 Cappuccino aus der Dose machen, eigentlich eher ungewöhnlich wenn noch Bier da ist
Moin, moin,
erst mal Kaffee mit Milch
und dann mal sehen?
Vielleicht noch nen Kaffee?
Ich werde jetzt in die Küche watscheln und den zweiten 🪣 Cappuccino aus der Dose machen, eigentlich eher ungewöhnlich wenn noch Bier da ist
Nicht doch, erstmal wieder wach werden und dann wieder Bier trinken.
Ich für meinen Teil reduziere gerade wieder den Kaffeevorrat: Lecker schwarzen Kaffee.
Nicht doch, erstmal wieder wach werden und dann wieder Bier trinken.
Ich bin leider seit um 3 schon wieder wach, liebes Onkelchen, sonst könnte ich ja nicht so viele Filme glotzen. Nach Zocken ist es mir grade nicht so
Kafffee
Davon hab ich mal Magengeschwür bekommen, Bier ist definitiv gesünder
Kannenweise Kaffe im Büro gesoffen, wie das halt so ist
Meine Drachen-Magenenzyme können kein Bier verarbeiten......ist keine Salpetersäure enthalten...
Darum...
Kaffee den Xten
Kann zwar nicht lesen, was auf der Flasche steht,... aber die Flasche gefällt mir trotzdem...
Ich schmeisse mir noch einen Kaffee rein...
schon wieder Kaffee
coffee black
Ich reiss mir noch eins auf, Prost
Fiaker mit Cognac