Spam, Spam, Spam, Spam, Spam
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Isses nicht ein bisschen viel Kaffee?
Nein. Warum? Der menschliche Körper braucht Wasser, welches hat keiner gesagt...
Kaffee... mit ein bisschen Motivation...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Versuche gerade, mit zwei Kaffeebohnen die "Ritter der Kokosnuss" zu imitieren, aber die Phonetik, die sich dabei ergibt, haut die provozierenden und hinunter schiffenden Franzosen nicht vom Hocker.
Deswegen lege ich die zierlichen zwei Bohnen wieder zu den anderen in den Vollautomaten und höre, wie sie in der Mühle zerknirschen, natürlich ganz ohne Hintergedanken.
Fakt ist, dass die Phonetik bei mir und sicherlich auch allen anderen Kaffee-Fetischisten bestens ankommt, wenn es wieder darum geht, ein Tässchen Kaffee zu inhalieren.
-
Gesprudeltes Kranenwasser mit Zitronengeschmack, heute ist 🍺freier Tag wegen Faulheit ☠️
-
Muss aber auch mal sein (entgiften).
Ich "vergifte" mich gerade wieder mit einer Tasse Kaffee.
Wäre der 18. Kaffee für heute und die Nacht ist noch lang.
-
coffee black
-
coffee black
Ich mach mir auch noch n Pad in die Senseo, muss erst den 🪣 spülen, die Kaffekatz hat wieder drin rumgeleckt
Wach werd ich davon nicht, eher müde
-
Moin
🪣 Senseo mit dem Rest Cappuccino und einem Löffel Zucker
-
Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich gestehe, auch vor dem Counter ab 8 Uhr jetzt gerade eine Tasse Kaffee zu genießen.
Ist das dann illegal, oder doch vielmehr produktiv, um fit genug für 8 Uhr morgens zu sein?
Ich glaube, ich nehme es mit dem Counter viel zu ernst, denn eine Dunkelziffer in Sachen Konsum kann man eben nie ausschließen.
-
Mahlzeit,
Kaffee der 2te mit Milch
-
Ich mach grad den 3. 🪣
Saufland macht um 7 auf, der Onkel Doktor erst um 8 und ich hab kein Bock 2 mal Treppen rauf und runter zu rennen
-
Kaffee ☕️ aber nur einen, mir wird's immer nach zwei Tassen irgendwann schlecht.
-
-
-
Danke,da noch ein paar Spiegeleier dazu und perfekt isses.
-
Kaffee ☕️ aber nur einen, mir wird's immer nach zwei Tassen irgendwann schlecht.
Ja, ich vertrag’ auch leider nicht viel Kaffee. Trinke nur zu Anlässen mal welchen.
-
-
Ich schreib nicht viel.
Nur soviel
-