Wieder so einen ollen Kaffee
Was trinkt ihr gerade?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Komische Kaffee-Sorte...
Ist das der neue Expresso Latte Bella Italia?
Kaffee zum Einschlafen und etwas Schokolade ins Gerippe. -
-
Ich dachte, er verliert gleich was aufs Shirt. Nun denn.
Lecker Kaffee schwarz.
-
Den zweiten 🪣 und weil heute Sonntag ist sogar mit Sahne. Danach stell ich meinen kleinsten Topf auf den Herd weil heute Sonntag ist, da passen 3 Eier rein. Genau 8 Minuten, dann sind die perfekt weich und nicht mehr glibberig
Ob mein Eierkocher schneller war weiss ich nicht mehr, diesen doofen Messbecher kann man auch nicht nachkaufen. Ich hätte so kleine Becher mit Markierungen aber dann müsste ich praktisch alles mal ausprobieren
-
Du hast drei Eier?
Und hälst die in irgendwas rein?
-
Kaffee =)
Ohne geht doch nicht, oder?
-
Doch, 🍺 geht auch. Ich hatte sogar noch eins neben dem Bett rumstehen von letzte Nacht, habs aber nicht aufgemacht und zurück in den Kühlschrank gestellt
Du hast drei Eier?
Und hälst die in irgendwas rein?
Ich hab sogar 🥚🥚🥚🥚
Aber leider können die schwimmen wie man sieht also sollte man die nicht mehr essen
Also noch n 🪣 Kaffe mit Sahne und Schinkenbrötchen mit ohne 🥚
-
Kaffee No. 4.
-
Da ich 🪣 saufe müsste das dann der 6. Kaffe sein. In so ner Kanne sind glaub ich genau 2 Krankenhaustassen drin oder ein Schluck mehr, von den Tassen hab ich aber keine mitgenommen
-
Zeit für den Frühschoppen, weil heute Sonntag ist ☝️😂🍺 Prost
-
He du hast heute keinen Geburtstag.
Frühschoppen gibt es heute nur für Geburtstagskinder.
-
Ich hab jeden Tag Geburtstag
-
Lüger
Lüger
-
Muss trainieren, denn "Onkel Schubert" überholt mich bald beim Kaffee trinken...
Kaffee XX und noch 10 Stück dazu.... -
Schnauze voll für heute, erstmal nen PILS aufgekorkt ...
-
Hab mir eine aufgerissen
-
Kaffee und ne Cola
-
Kaffee No.21.
Ich bin der Terminator, ich trinke Kaffee HAG!
-