Der wär am 15.August bei uns beim "Frequency Festival" in St.Pölten.Leider sind wir da schon auf einem Bauernmarkt....
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Der wär am 15.August bei uns beim "Frequency Festival" in St.Pölten.Leider sind wir da schon auf einem Bauernmarkt....
Abgelehnt, Ihnen wird auferlegt sich den Shice live reinzuziehen oder sich selbst zu geisseln.
Das haste jetzt davon ☠️
Den 🪣 Extra Strong hatte ich ja schon um 5 zur Pizza, hab mir nun eine Flasche Kranenwasser mit CO2 und Cola Sirup aufbereitet
-
Ihnen wird auferlegt sich den Shice live reinzuziehen oder sich selbst zu geisseln.
Die eine Möglichkeit entspricht doch vollkommen der anderen.
Zum Thema:
-
Momentan fühle ich mich gegeisselt und hab das Händy auf stumm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe das ist mit KI erstellt wer zum Fuck setzt sich den hin und schneidet ein 10 Stunden Video ich zweifel echt am verstand der Menschheit.
-
wer zum Fuck setzt sich den hin und schneidet ein 10 Stunden Video
....dachte da just in dem Moment an bestimmtes Wölfchen im Schnee......
-
coffee black
-
Die dritte Flasche Kranenwasser mit Geschmack und CO2 🚰
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr Abwechslungsreich ist es nicht. Bekomme davon einen Drehwurm.
Kaffee schwarz No. 12.
-
Kranenwasser
Ist das eigentlich abgenutztes Kühlwasser aus Kränen?
Ich bin jetzt beim siebten Kaffee und langsam wach. -
Ist das eigentlich abgenutztes Kühlwasser aus Kränen?
Vom Hahn ins Glas | Verbraucherzentrale Rheinland-PfalzLeitungswasser - ein sicheres Lebensmittelwww.verbraucherzentrale-rlp.deZitat„Kranenwasser“ ist ein wertvolles Lebensmittel
-
"Vom Hahn ins Glas" ... Klingt wie die Werbung des örtlichen Schlachters für Hühnerfrikassee.
Update: Ich bin wach durch
.
-
Kranenwasser mit Geschmack und CO2 die vierte 🪣🚰
-
Noch einen Einschlaf-Kaffee
-
Ist das Bodensee-Kaffe was ihr literweise sauft ?
-
Nö... Meiner kommt aus der Dose...
-
Arschwasser mit zwischen den Backen gemahlenen Bohnen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bodenseekaffee – Schreibung, Definition, Bedeutung, Synonyme, Beispiele | DWDSDWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de
-
Das ist das Wasser wo die Fische, und flugfähige gestalten reinpissen und reinkacken.
Also ein isotonisches Wasser.
-