Olli ist wohl nicht mehr die Kaffee Numero Uno?
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Olli ist wohl nicht mehr die Kaffee Numero Uno?
Dann saufe ich halt nur mehr Kamillentee, dann werde ich wohl nicht übertroffen werden...
Kamillientee -
Das glaubst aber nur du, mein lieber Olli!
-
Heißes Wasser mit Milch, ihr Barbaren
-
SanLah ZynikusSoll in Londinium ein Trend gewesen sein.
Tässchen Kaffee No. 22.
Mr.Duke Seien Sie nicht traurig, Mister. Die feine britische Art gebührt, dass es sich bei Ihnen um Kaffee mit Koffein handelt, dem die Insulaner gerne den schwarzen Tee vorziehen und andere eben schwarzen Kaffee HAG.
-
Tässchen Kaffee No. 22.
Junkie
ZitatAber Vorsicht: Kaffee ist kein Durstlöscher und somit kein Ersatz für Wasser!
Das ist Bier eigentlich auch nicht
Ich bin scheinbar koffeinresistent, auch nach einem 🪣 oder 🛢️ Kaffe kann ich weiterpennen und ich mach weder Bodenseekaffe noch deko aber nach 2 höchstens 3 von den Pressstempelkannen ist auch Schluss 😜 Wenn ich, sagen wir mal davon ausgehe dass in dem 🛢️ fast 3 🪣 sind hab ich über den Tag verteilt nach knapp 2-3 Litern Kaffe auch die Schnauze voll davon. Bier hingegen geht immer noch eins rein ☠️
Habs grade mal gewogen weil ichs genau wissen wollte: eine Kanne Ikea-Bodum fasst 933ml, einer von den Krankenhaus 🪣 sind 345ml
Wie gesund ist Kaffee wirklich?Ist Kaffee ungesund? Bis heute halten sich verschiedene Gerüchte darüber, ob Kaffee schädlich ist. Wir klären auf.www.coffeecircle.com -
-
So ne liebe Miez!
-
Ich muss immer auf mein Kaffe aufpassen und austrinken weil Koffein is Gift für Katzi
-
Wasser, voll langweilig, könnte mir auch nen V+ Energy holen, die gammeln sonst im Kühlschrank vor sich hin
-
coffee black
-
Bier, gelb 🍺
-
Bier, gelb 🍺
Dein Urinstrahl ?!?!?!?! Das solltest mal vom Arzt checken lassen...
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ☠️
-
coffee white
-
Ne große Menge von gutem Tee!
-
Als ob ☠️
-
-
coffee black
-