Selters White
Was trinkt ihr gerade?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Amboss76: Immer noch das reinste Getränk, wenn nicht zufällig der Bauer um die Ecke seine Jauche in Nuancen dazu gemischt hat.
Ich trinke mal wieder gerne einen HAG No. 16 und habe dabei immer im Hinterkopf, dass das Wasser aus der Talsperre um die Ecke kommt.
Da habe ich doch letztens wieder so einen Lümmel reinpinkeln sehen.
-
Tschulliung.
-
Grade Frühstück mit min Hasi bevor der Kinderwahnsinn wieder losgeht....
Natürlich mit einem zünftigen
-
Vielleicht ist aber auch genau das der Grund für den guten HAG Geschmack?
Achja, stilles Wasser.
Und wenn ich dann endlich Lust habe meinen Hintern zu erheben, mach ich für mich und die Kollegen nen leggren Gaffee! -
Leckeren HAG mit "Pinkel" No. 3.
-
coffee black
-
Leckeren HAG mit "Pinkel" No. 5.
Spoiler anzeigen
Ist gelogen, denn Frau besteht seit jeher auf Britta-Filter!
-
Sauteures Hansa Pils, die Amazon Heinis haben grade ein Buchungsproblem, da kostet der Karton plötzlich 10€ mehr als normal!
Dreiviertelstunde am Telefon um das zu klären, wie haben 50€ zuviel bezahlt mit den letzten 5 Kartons Bier
Die Lösung ist nun dass Amazon jedem 30,90 erstattet, das sind zwar 10€ zuviel die ich meinem Kumpel geben soll, dafür krieg ich noch einen Karton gratis
Und das am Freitag dem dreizehnten, der wird jetzt offiziell zum Glückstag erklärt ☠️
-
Sauteures Hansa Pils, die Amazon Heinis haben grade ein Buchungsproblem, da kostet der Karton plötzlich 10€ mehr als normal!
Dreiviertelstunde am Telefon um das zu klären, wie haben 50€ zuviel bezahlt mit den letzten 5 Kartons Bier
Die Lösung ist nun dass Amazon jedem 30,90 erstattet, das sind zwar 10€ zuviel die ich meinem Kumpel geben soll, dafür krieg ich noch einen Karton gratis
Und das am Freitag dem dreizehnten, der wird jetzt offiziell zum Glückstag erklärt ☠️
Was,wo,wie und woher jetz ?
Du machst unserem @schneewolf1988chen mittlerweile echt durchaus ernsthafte Konkurrenz.
-
-
Geh doch einfach in den nächsten Laden und hol dir deine Kiste Bier. Dann musst du dich damit nicht herumschlagen ...
-
Der nächste Laden ist aber hinterm Bahnhof und viel zu weit weg um ne Kiste Bier durch die halbe Stadt zu schleppen, hab weder Anhänger noch Gepäckträger am Moped. Den alten Kinderwagen vom Nachbar könnt ich ausm Keller holen ☠️
-
Dann nimmst halt nur 2 Flaschen mit und holst neue, wenn die beiden Flaschen leer sind ...
-
Dann nimmst halt nur 2 Flaschen mit und holst neue, wenn die beiden Flaschen leer sind ...
Da muss er ja beim verlassen des Ladens gleich wieder rein.
-
Ja eben. Laufen is mir zu weit, ich brauch 1 Bier die Stunde ☠️
-
-
Kauf Stuttgarter Hofbräu Bügelbier Premium.
Dann hast die Probleme micht.
-
Prost, ihr alten Suffbuckel!
-
Kauf Stuttgarter Hofbräu Bügelbier Premium.
Dann hast die Probleme micht.
Warum ? Kriegt man da gleich das Geld zurück?
Ich frage für meinen Freund
-