Man sieht die Ergebnisse dann ja in den diversen Tools und Programmen.....
Wenn sogar "angeblich" die eigenen AMD Entwickler / Techniker den ganzen Funktionsumfang ihrer RDNA Technologie ned verstehen....hab ich gehört....
Man sieht die Ergebnisse dann ja in den diversen Tools und Programmen.....
Wenn sogar "angeblich" die eigenen AMD Entwickler / Techniker den ganzen Funktionsumfang ihrer RDNA Technologie ned verstehen....hab ich gehört....
Echt frech von eBay, die neue KI-Option direkt für alle zu aktivieren.
Danke für die Info. Habe es gleich deaktiviert.
Das sieht im Moment noch aus wie ein Fiebertraum mit einer Performance von 60 SPF.
Und da das bestimmt auf einer Serverfarm läuft, sieht man, wie gewaltig der Bedarf an Rechenpower für generative KI ist. In ein paar Jahren sieht das bestimmt wieder ganz anders aus.
Das ist jetzt mal sinnvoll
Das Ding ist dumm wie Stroh, gar nix smart.
Sagst du zu ihm schalte den Fernseher in 5 Minuten aus dann schaltet es ihn sofort aus und fragt dich noch ob du zufrieden bist, oder es passiert gar nichts weil ich habe dich nicht verstanden
Schwätz ich Suaheli oder was is mit dem Ding los?
Der smarte Kundendienst Mitarbeiter irgendwo in Indien empfiehlt dir dann auch noch einfach mal ein Reset zu machen und deinen ganzen smarten intelligenten Kram neu einzurichten
Juhu jippyjaye Schweinebacke
K.I. ist immernoch relativ
Das Super Schöne und Gute an dem (Chat) Ki Scheissdreck ist - Man weiss nicht mehr,
ob ein scheiss NVIDIA Chip dahintersteht und schreibt/antwortet....
...oder ein Mensch,der dich einfach verarscht....
Spitzenleistung mal wieder,ein Hoch und ein Bravo an die menschliche Entwicklung und deren "Ergüsse"....
Dieses Beispiel zeigt einen "optimalen" Einsatzbereich:
Robot Wars is besser....
Conni klettert auch gut auf Bäume, hält sich in solchen mit vier Armen fest und verwendet ein Bein zur Abstütze.
Wenn ich hinzufügen darf (Risiko eines Doppelposts): Ich hätte mir diese körperliche Komplexität für mich als Kind sehr gewünscht, denn dann wäre ich nicht
immer von den Bäumen gefallen, auf die ich so gerne geklettert bin. Vor allem mit diesem einen Bein hätte ich die unnachgiebigen Konkurrenten unter mir mehrere Etagen tiefer stoßen können.
Wenn ich mir überlege, wo ich als Kind alles durch-/runtergebrochen bin ... da habe ich heute dann doch schon etwas Respekt vor halb verrottetem Boden in mehrstöckigen Lost Places.
Wie in Dresden im Lahmann-Sanatorium vor 15 Jahren ☠️
Wir waren nachts drin, nich ganz ungefährlich. Die Russen haben alles vergammeln lassen
Aber nicht nur die, es stand nach dem Abzug über 20 Jahre leer
Gibt "im Osten" und Schwarzwald leider zig Objekte, die mittlerweile völlig fertig sind. Leider auch durch Vandalismus. Sehr schade und wirklich nicht ungefährlich (und da rede ich jetzt nicht mal von den Ausdünstungen/Partikeln in der Luft).
Lahmann-Sanatorium - Stadtwiki Dresden
Da waren so einige bekannte Leute zu Gast, meine Freundin wollte nur wegen dem Kafka mal drin rumlungern. Das haben wir dann auch getan, bevor die Bauarbeiten losgingen