Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?

  • Ich habe A Plague tale: Innocence im Priester Abschnitt mal abgebrochen... :pleading_face:

    habe zig Mal dabei versagt... irgendwann werde ich es nochmal probieren... ich liebe dieses Spiel ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe A Plague tale: Innocence im Priester Abschnitt mal abgebrochen... :pleading_face:

    habe zig Mal dabei versagt... irgendwann werde ich es nochmal probieren... ich liebe dieses Spiel ;)

    Guck dir ein Let's Play an (z.B. bei Steam, unter Video zu dem Spiel). Es gibt eine Methode, mit der es relativ leicht ist. :relieved_face:

    Ich habe da auch in die Tastatur gebissen. ?(

  • Guck dir ein Let's Play an (z.B. bei Steam, unter Video zu dem Spiel). Es gibt eine Methode, mit der es relativ leicht ist. :relieved_face:

    Ich habe da auch in die Tastatur gebissen. ?(

    Ich danke dir Darklordi :)

    Ich werde mir so ein Let's Play Video zu rate ziehen. :thumbup:

    Das nächste Wochenende kommt bestimmt... ;)

  • Ich danke dir Darklordi :)

    Ich werde mir so ein Let's Play Video zu rate ziehen. :thumbup:

    Das nächste Wochenende kommt bestimmt... ;)

    Ach, du hast das Video ja schon gefunden. 8|

    Damit sollte es eigentlich locker gehen. Nicht im 1. Anlauf natürlich. :nerd:

  • Ich denke nach ~90 Minuten, das ich Starfield abbreche, absolut mMn keinerlei Spaß daran

    Manche Spiele brauchen mehr Zeit, um in Fahrt zu kommen. Vielleicht ist es hier so. Oder Du hast momentan einfach Lust auf etwas anderes. Daran ist auch nichts Schlimmes. :)

  • Manche Spiele brauchen mehr Zeit, um in Fahrt zu kommen. Vielleicht ist es hier so. Oder Du hast momentan einfach Lust auf etwas anderes. Daran ist auch nichts Schlimmes. :)

    Wenn mir Bethesda für diese Zeitverschwendung 900€/Minute zahlt, reden wir nochmal darüber.

  • Lord of the Rings - Return to Moria.

    Gottlob nur die "Test - vor - Kauf Version"

    Was für ein Schrott....

    Nichts aus "Gollum" gelernt...nur mehr Abzocke für Herr der Ringe Fans,die meinen alles zum Thema sammeln/besitzen zu müssen....

  • Ich hab mich vor einiger Zeit mal an Darksouls 1 versucht. Als Controller-Muffel sogar nen XBox One Controller besorgt.

    Nein, das war nichts für mich. Selbst, wenn ich andere Games mit Controller zocken würde bis es ins Fleisch und Blut übergeht: Leider nicht mein Genre :(

    Ich bleib dabei, die Tony Hawk Games mit Tastatur zu zocken :P

  • Geht mir ähnlich.

    Um alles was mit Controller zu tun hat mach ich einen Bogen.

    Meine Feinmotorik ist nun mal links.

    Und die Anordnung der Controllerelemente läßt sich nunmal schwer verschieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (26. Oktober 2023 um 07:38)

  • Muss auch zugeben, dass ich bei vielen Spielen, die Controller nutzen, wieder auf Tastatur gehe. Bei GTA5 ist es aber so, dass ich mit Controller fahre/fliege. Aber Schießen/kämpfen nur per Tastatur+Maus. Ich checke nicht, wie man mit dem Controller die Übersicht behalten kann :D

    Ist einfach ne andere Generation.

    Owlboy habe ich auch aufgegeben- wunderschönes Game. Aber das Ding konnte man ja nicht mal mit D‘Pad zocken sondern nur mit den Analogsticks 8|

    Für Jump&Run brauche ich nen D‘Pad.

    BTW, Grim Fandango hatte ja auch so ne seltsame Steuerung damals. Kein Point&Click sondern per Pfeiltasten. Das ging aber irgendwie, weil ich das Genre abgöttisch liebe. Abgebrochen hatte ich es wegen anderer Gründe, obwohl ich fast durch war ;(

    Das Remaster hatte ich mir auch geholt aber nie gezockt, weil ich wg der Steuerung doch zu unmotiviert war- bis mir irgendeiner in der MS-DOS Games Facebookseite gesteckt hatte, dass der Remaster mit der Maus bedient werden kann . :D

    Hab mal in meine Steamliste geschaut:

    How to Survive habe ich gut in Erinnerung. Eigentlich ein sehr lustiges Zombie Survival game mit einer aber dämlichen Eigenschaft: Man rennt vor einer Horde Zombies weg zu nem Flugzeug mit nur paar Lebenspunkten. Dann auf ner anderen Insel das selbe Spiel, irgendwann aber kehrt man auf diese Inseln zurück und wird dann aber von der selben Horde wieder begrüßt :woozy_face:

    Ich hatte es dann dieses Kunststück auf jeder Insel geschafft. Also ne Patt Situation. Abgesehen davon ist man ein wandelnder Blitzableiter, da man sofort, wenn es regnet von Blitzen getroffen wird :loool:

    Days Gone ist ein fantastisches Game. Hatte lange keine solche Spieltiefe und Atmo gespürt. Aber dieser Dauerstress, dass ein Zombie von irgendwoher heraushüpft und mir ne Herzattacke gibt war mir irgendwann zuviel =O ich sage aber, dass ich das Game nur vorerst „pausiere“ … irgendwann mache ich weiter.

  • Driver: Parallel Lines habe ich heute abgebrochen, nach ungefähr einer Stunde Spielzeit.

    Ganz einfacher Grund: Verschissene verhurte verkackte Zeitlimits. Dazu eine Steuerung, die für Maus / Tastatur eher semi ausgerichtet ist. Das konnten und können andere Spiele deutlich besser.

  • Endzone - A World Apart

    Das Szenario hat mich zwar angesprochen, aber es war für meinen Geschmack stinklangweilig umgesetzt. Für mich kam keine Atmosphäre auf.

    Ich kenne Aufbauspiele, die das besser können, wie zum Beispiel Surviving Mars oder Sim City.