Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ..und das hasse ich so..

    Grad,als mir Starfield nach etlichen Stunden wieder anfing Spass zu machen,kommt dann natürlich wieder so ein Scheisslevel daher,wo ich dann abdrehe und drauf scheiss...

    Die Crimson Fleet Story.
    Bin anfangs ohne Ziel nur herumgeflogen,hab Schiffe abgeschossen und Leuten geholfen usw.machte echt Laune bis ich plötzlich von einem riesen UC Schiff "angehalten" wurde mich zu ergeben...Beginn der Crimson Fleet Story.

    Die Missionen fingen dann wirklich super an,die Aufträge/Missionen waren echt sehr spannend und teilweise aufreibend.Aber nie unfair...bis..

    ....dann dieser deppate "Legacy" Banken Schiff / Auftrag kam....alles bereits erledigt,Credits eingesackt...da beginnt sich das Schiff "aufzulösen".

    Supertolle,grafische Effekte,man sieht einen Scheissdreck vor lauter Rauch/Nebel/Dunkelheit und stirbt garantiert auch nach dem 7.419en Versuch mit Lungenschaden...
    ..weil man den scheiss Weg durch dieses Riesenschiff nicht mehr zurück findet...auf sowas :shit: ich.:face_with_steam_from_nose::cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (20. April 2024 um 01:59)

  • Gestern mal JASF: Jane ´ s Advanced Strike Fighters angespielt. Nach wenigen Minuten abgebrochen, weil:
    a) das Startmenü nicht sichtbar ist
    b) keine Maussteuerung existiert
    c) das Spiel zwar mit Tastatur steuerbar ist, aber ausschließlich die Controller-Belegung angezeigt wird

    SanLah sagt: Verpiss Dich aus meiner Bibliothek!