Dark Reign: Frage zum Deutsch Patch und generell zum Spiel

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo


    Ich habe eine Frage

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mir den deutsch patch von gog dark reign runtergeladen und installiert. Jetzt möchte ich das Spiel deinstallieren.

    Wird damit auch der Patch gelöscht?

  • Ich habe eine Frage

    Wieso machst du dir die Mühe und schreibst das aus?!

    Geht doch viel einfacher: :?:


    Ich habe mir den deutsch patch von gog dark reign runtergeladen und installiert. Jetzt möchte ich das Spiel deinstallieren.

    Wird damit auch der Patch gelöscht?


    Wenn du auf die 2. Frage, ob alle Speicherstände mitgelöscht werden sollen, mit "Ja" antwortest, löscht der Gog-Deinstaller

    den ganzen Spielordner.

    Einmal editiert, zuletzt von Basho ()

  • Nein, wenn der ganze Ordner weg ist, dürften auch die Patch-Dateien darin verschwunden sein.

  • Das ist nämlich blöd, weil ich suche auch für das dark reign addon eine deutsche Anleitung- welche beim patch nicht vorhanden ist. Und ich kann im Netz weit und breit nichts finden


    Man muss natürlich auch beachten, daß das Spiel uralt ist.


    Es ist generell schade, daß auf gog oft nur englischsprachiges vorhanden ist :cursing:


    Kommt eigentlich bumblebee noch mal ins forum?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist nämlich blöd, weil ich suche auch für das dark reign addon eine deutsche Anleitung- welche beim patch nicht vorhanden ist. Und ich kann im Netz weit und breit nichts finden

    Also wenn du dir die Dateien aus dem Patch angucken willst, genügt es, die Patch-exe mit innoextract zu entpacken.


    Was meinst du mit Anleitung? Das deutsche Handbuch ist im Patch dabei, und es sollte auch für das Add-On gültig sein.

    Kommt eigentlich bumblebee noch mal ins forum?

    Ja.

  • erst einmal,

    "Herzlisch Willkomm,

    in der Compiware-Hobbythek,

    kleiner Welpi !!!"


    wie schon gesagt wurde,

    wenn du bei der Deinstallation,

    Speicherstände etc. löschen,

    mit "Ja" bestätigst,

    brauchst du in der Regel,

    Nichts weiter löschen.


    weil,

    auch der Installationsorder,

    normal mit gelöscht wird,

    falls er doch noch da sein sollte,

    gaz easy einfach löschen

    und den Paperkorb leeren,


    zukünftig, bitte,

    deinen Text in einen Post hauen,

    den Post kann man später,

    immer noch bearbeiten.




    ;) :evil: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Ach ja wann kommt bumblebee zurück?


    Danke venora. Was heißt das Text in Post 'hauen'

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Entschuldigung ich hatte noch was zu tun. Bin wieder da. Wie danke für den Support!


    Kann man bei dark reign die Auflösung irgendwie erhöhen. Sieht doch arg pixelig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry ich mache das zum ersten Mal. Bin mir auch nicht sicher wohin ich eigentlich navigieren soll.

    Hallo Beniamin ! Schön, dass du hier bist.


    Keine Bange, hier beißt dich niemand und wir helfen alle gern. Wenn man noch nie großartig in einem Forum unterwegs war, kann das schon etwas schwierig sein, sich zurechtzufinden.


    Am oberen Rand findest du die Navigation. Dort findest du das Forum, in welchem du jetzt schreibst. Klickst du es an, landest du auf der Forenübersicht. Dort musst du dir nun eine passende Kategorie aussuchen, wenn du dein Problem oder deine Frage in einem neuen Thema stellen möchtest. Natürlich kannst du auch in existierenden Themen anderer Benutzer antworten, wenn es zum Thema passt. ;)


    Wenn du Fragen hast, dann frage einfach. Niemand macht dich deswegen blöd an. Wir helfen gern. :thumbup:


    Was heißt das Text in Post 'hauen'

    Ein Post ist ein Beitrag. Das, was du hier gerade liest, ist ein Beitrag in deinem Thema, das du erstellt hast. Ein Forum kannst du nicht mit einem Chat gleichsetzen. Was hier geschrieben wird, bleibt bestehen und geht nicht unter, wie in einem Chat, wenn andere etwas schreiben.


    Entschuldigung ich hatte noch was zu tun.

    Du musst dich deswegen nicht entschuldigen. Jeder hat auch noch andere Verpflichtungen und kann nicht 24 Stunden online sein. :)


    Viel Spaß bei und mit uns. :saint:

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Deutsch patch“ zu „Dark Reign: Frage zum Deutsch Patch und generell zum Spiel“ geändert.