Dark Reign: Frage zum Deutsch Patch und generell zum Spiel

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Entschuldigung ich hatte noch was zu tun.

    Kein Problem, wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb des Forums. ;)

    Kann man bei dark reign die Auflösung irgendwie erhöhen. Sieht doch arg pixelig aus.

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Obwohl ich den Deutsch-Patch für das Spiel erstellt habe muss ich zugeben, dass ich das Spiel nicht wirklich kenne.

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (5. Januar 2024 um 21:30)

  • Recht herzlichen Dank. Man hört ja immer wieder, dass unfaire Kommentare im Netz kursieren. Da das wie gesagt mein erstes mal im Forum ist(gechattet hab ich auch noch nicht), hab ich bisher erfreulicherweise noch keine negative Resonanz erlebt. Denke mal, negativ ist nur eine Minorität. Deswegen ist es aber umso ärgerlicher. Aber ihr: :thumbup:

  • Da achten die Administratoren und wir Moderatoren schon drauf, dass es hier nicht zu Beleidigungen usw. kommt.

    Wundere dich aber nicht, wenn sich manchmal bestimmte User untereinander "blöd" anmachen. Die kennen sich in der Regel schon lange und der jeweils andere weiß wie es gemeint ist. Und falls es doch mal eskaliert sind ja die Admins und Mods auch noch da.

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (5. Januar 2024 um 23:06)

  • Beruhigend zu wissen. Also ich wollte dich nochmal fragen ob dark reign gog einfach inklusive deines patches gelöscht werden kann. Du musst es ja wissen( Ich habe lauter alte Spiele, das maximale was mein 13 Jahre alter Laptop noch packt, ist schlacht um mittelerde 1 - deswegen hab ich diese alten Spiele unter anderem bei gog zusammenglaubt)

  • Ja, es ist so, wie Basho vorne geschrieben hat. Wenn du beim Deinstallieren des Spiels, bei der 2. Frage, ob alle Speicherstände mitgelöscht werden sollen, mit "Ja" antwortest, löscht der Gog-Deinstaller den ganzen Spielordner und dadurch auch alle Daten, die der Patch mitgebracht hat.

  • Da achten die Administratoren und wir Moderatoren schon drauf, dass es hier nicht zu Beleidigungen usw. kommt.

    Wundere dich aber nicht, wenn sich manchmal bestimmte User untereinander "blöd" anmachen. Die kennen sich in der Regel schon lange und der jeweils andere weiß wie es gemeint ist. Und falls es doch mal eskaliert sind ja die Admins und Mods auch noch da.

    eränzend sei erwähnt,

    woas hier oft nach Böskrams aussieht,

    ist eher einfach nur Blödelei untereinander !!!

    ergo,

    es bleibt im Ergbnis sowas von,

    supi friedlich untereinander !!!

    :evil: :zunge3: ;) :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg: