Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
Dachte,ich schick euch eine Ansichts/Urlaubskarte.🤣
Deine Urlaubsresidenz?
-
-
Die arme Katze.
Musste danach bestimmt lange
-
-
26.630 Aufrufe · 1.342 Reaktionen | Grausamer Fund im Supermarkt! Dieser Mann rettet einen Eisbergsalat #satire #memes #fails | Chris LeitzGrausamer Fund im Supermarkt! Dieser Mann rettet einen Eisbergsalat #satire #memes #fails.www.facebook.com
-
-
1.001 Aufrufe · 5.041 Reaktionen | #polly #pollywood #fun #life #shorty #scarymovie | Marcel Hube#polly #pollywood #fun #life #shorty #scarymovie.www.facebook.com
-
-
68.072 Aufrufe · 855 Reaktionen | Mal ein Weihnachtslied der etwas anderen Art Ein bisschen Spaß muss sein Leute #humor #katzespricht #sprechendekatze #katzesingt #katzenliebe... | By Hejdine | FacebookMal ein Weihnachtslied der etwas anderen Art Ein bisschen Spaß muss sein Leute #humor #katzespricht #sprechendekatze #katzesingt #katzenliebe...www.facebook.com
-
Das Klopapier hängt falschrum
-
Super KI Scheissdreck.
-
Super KI Scheissdreck.
Passend zum Titel.
Das Klopapier hängt falschrum
Das hab ich schon oft im RL gesehen.
Da war das keine KI.
-
-
Es wurde ja noch nicht einmal das Weihnachtstürchenspiel ausgewertet.
Da müssten wir beim Osterevent bestimmt noch mindestens bis Weihnachten warten. -
Die Kombi kenne ich.
Gestern habe ich einen geschmückten Weihnachtsbaum gesehen
mit OSTEREIERN dran!
-
Super KI Scheissdreck.
Genau so! Bin gestern auch wieder bebased worden. Die Puppenkiste mit Arno auch. Der Thread hier wird jetzt auch mit dem Mist geflutet. Vor allem, wer soll auf dem Männerklo sitzen, wenn die Türe zu ist? Gruselig. Ich werde jetzt achtsamer posten und meine Kollegen hier versuchen zu verschonen.
-
Zumal es überhaupt nur ein echtes Männerbadezimmer gibt, nämlich das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-