Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
43.758 Aufrufe · 507 Reaktionen | Telefonangst - Der neuer Horror | Lass uns ein Spiel spielen! | By Browser Ballett | FacebookLass uns ein Spiel spielen!www.facebook.com
-
-
-
Wahre Begebenheit:
ich saß Heute bei der Tochter in der Küche. Da steht auch Ihr Waschmaschine. Ich schaute mir die vielen Programme an und mir stellte sich eine Frage.
Werden Seidendessous in Fein,- Hand.- oder Sportprogramm gewaschen?
-
Du schnüffelst in der Seidenunterwäsche Deiner Tochter rum?
-
Väterliche Kontrolle.
-
Werden Seidendessous in Fein,- Hand.- oder Sportprogramm gewaschen?
Wolle!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gott...schon beeindruckend. Wie viel Energie und Zeit manche bereit sind, in solch Unrat zu investieren.
-
Gott...schon beeindruckend. Wie viel Energie und Zeit manche bereit sind, in solch Unrat zu investieren.
In die Skulpturen oder den ÖRR?
-
-
-
-
....hab i grad im originalen "Amerzone" PC Spiel wiederg´fundn.I glaub,des bin i....
-
-
-
Hab mal einen Ganster Song mit meinen Freunden erstellt
106.410 Aufrufe · 97 Reaktionen | Abonniert uns ( @die.schlechtesten.songs ) für mehr von diesem Content 🎶🗑️ | fühlst du dich jetzt cool?Abonniert uns ( @die.schlechtesten.songs ) für mehr von diesem Content 🎶🗑️.www.facebook.com
28.743 Aufrufe · 2.959 Reaktionen | Wie sieht euer Traumwochenende aus? 🍻🤤 Bei uns ganz klar: Freitag muss es bereits im dummen Meisenhirn krachen! Was gibt es auch schöneres, als sich gegen 14 Uhr die erste Patrone Richtung Zentralhirn zu pressen?…Wie sieht euer Traumwochenende aus? 🍻🤤 Bei uns ganz klar: Freitag muss es bereits im dummen Meisenhirn krachen! Was gibt es auch schöneres, als sich gegen 14…www.facebook.com -
56.619 Aufrufe · 10.236 Reaktionen | Welcome to Club Catnip 😹💚 #cat #oiiaoiia #electronicmusic #rave #wandw #wandwmusic | W&WWelcome to Club Catnip 😹💚 #cat #oiiaoiia #electronicmusic #rave #wandw #wandwmusic.www.facebook.com
-