Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
Mittlerweile wirbt doch Müllermilch mit einer Geissen-Parodie, wo die geöffnete Milch muht.
Wie würde ich es feiern, wenn sich Carmen neben den Würstchen (
) auch noch das Wurstwasser hinterher in den Schlund kippt.
-
-
Würd mich nicht wundern,wenn die Firma sowas auf demn Markt bringen ....
Wer SOWAS
im Sortiment hat,hat keine Kontrolle mehr über´s Leben....
Mittlerweile wirbt doch Müllermilch mit einer Geissen-Parodie, wo die geöffnete Milch muht.
-
Mich würde da mal interessieren, ob da auch tatsächlich jemand gewinnt ...
-
Jeder gewinnt da. An Erfahrung.
-
Mich würde da mal interessieren, ob da auch tatsächlich jemand gewinnt ...
Rechen´s dir mal aus - 5 Flaschen wurden auf ganz Deutschland aufgeteilt.
Die hat alle unser @schneewolf gekauft und beim Aufmachen jedesmal "So a Schas,die Müch is o´grennt...." und hat die Flaschen dauni g´haut.....
-
403.582 Aufrufe · 11.504 Reaktionen | MICHIGAN don't miss your 2 chances to see nail_bite_official Live 5/3/25 Moshigan - Battle Creek, MI - Music Factory 8/23/25 Michigan Metal Fest Battle... | By American Mosh Pits | FacebookMICHIGAN don't miss your 2 chances to see nail_bite_official Live 5/3/25 Moshigan - Battle Creek, MI - Music Factory 8/23/25 Michigan Metal Fest Battle...www.facebook.com
-
Ned vom Muh Milch Thema ablenken bitte...
-
-
Ach so hat sich Spocki sein teures Cabrio "verdient"?!
-
Die habe ich tatsächlich probiert. Und in der Tat fast wie das Original vom Geschmack her:
"Kaum Pistazien, aber schadstoffbelastet."
Stiftung Warentest findet Schadstoffe in Dubai-Schokolade | MDR.DEDie Dubai-Schokolade fällt im Test der Stiftung Warentest glatt durch. Weder Geschmack noch Qualität haben überzeugt. In manchen Tafeln wurden…www.mdr.de -
6.335 Aufrufe · 221 Reaktionen | Da war Kiki aber flott unterwegs 🫣😅😅 #fun #funny #funnymemes #comedy #spaß #funnyreels #spaßmusssein #instagram #instareels #instagramreels #fyp #lustigevideos #schwarzerhumor #bestewitze #lustigesprüche #lustigewitze…Da war Kiki aber flott unterwegs 🫣😅😅 #fun #funny #funnymemes #comedy #spaß #funnyreels #spaßmusssein #instagram #instareels #instagramreels #fyp…www.facebook.com
-
-
Junge bestellt 70.000 Lollis über das Handy seiner MutterEin Achtjähriger aus dem US-Bundesstaat Kentucky bestellt in einem unbeobachteten Moment Zehntausende Lutscher. Seine Mutter fällt aus allen Wolken, als die…www.n-tv.de
-
-
Ein Lutschfettgesicht?
-
-
Und niemand von euch war eingeladen! HAR HAR HAR!
-
Der Ehemann steht mit praller Unterhose vor seiner Ehefrau und gibt vor, dass ein "Ei" härter ist als das andere.
Er: "Schatz, ich glaube ich habe Hodenkrebs und kann nie nicht mehr keinen Sex mit Dir haben."
Sie: "Seltsam, mir fehlt für den Kartoffelsalat das hart gekochte Ei."
-