Witze, lustige Bilder, Videos und mehr

-
-
-
Wenigstens ehrlich
-
Wegen solchen Dummbratzen geht die Welt bald unter und ich dachte schon blöder kann es nicht mehr werden achja sich beim Scheißen filmen und die Kackwurst präsentieren fehlt noch.
-
Wenigstens ehrlich.
Wenigstens ehrlich
I hab deins jetz gar ned gesehen...............vor lauter Titten.
-
Wegen solchen Dummbratzen geht die Welt bald unter und ich dachte schon blöder kann es nicht mehr werden achja sich beim Scheißen filmen und die Kackwurst präsentieren fehlt noch.
Weißt du, sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte und sicher irgendwie billig, aber das solche Leute den Weltuntergang heraufbeschwören ist eher unwahrscheinlich.
-
Weißt du, sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte und sicher irgendwie billig, aber das solche Leute den Weltuntergang heraufbeschwören ist eher unwahrscheinlich.
Eher dann solche:
-
Beschädigung öffentlichen Eigentums! 👮♂️
-
Beschädigung öffentlichen Eigentums! 👮♂️
Genau,so fangt´s nämlich erst an.......und dann sima a schon da:
Weißt du, sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte und sicher irgendwie billig, aber das solche Leute den Weltuntergang heraufbeschwören
-
-
Ned wegen dem Video,das is lustig,aber mir gehen diese eingeblendeten/eingearbeiteten scheiss Wichser scho so am Arsch und auf die Eier...mit ihrem "Reaction,oh my god.." Scheissdreck...
Alter,das fuckt mich scho an,dass ma sich lustige Videos nicht mehr anschaun kann,wenn so eine scheiss Drecksfresse irgendwo am Rand rumwichst....
........ und ist immer noch lustig.
-
Das hätte sie gar nicht bestätigen brauchen. Man starrt seit der ersten Sekunde dieses Clips so oder so direkt auf ihre Brüste.
-
Das hätte sie gar nicht bestätigen brauchen. Man starrt seit der ersten Sekunde dieses Clips so oder so direkt auf ihre Brüste.
...man muss Winkel und Gradmässig scho a sehr interessantes Sehwerk haben,wenn man DIE Bälle ned sieht & anschaut....
-
Es sind auf jeden Fall keine Tennisbälle. Da stimmt die Größe nicht mit überein.
-
-
Aha, du folgst ihr also?
-
Aha, du folgst ihr also?
Bin ja ein RIESEN BALL Sport Fan.
-
Aha, du folgst ihr also?
Der Rothaarige doch bestimmt jetzt auch?
-
-
-