Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
Die Menschen träumen von Unsterblichkeit. Angenommen, das wäre irgendwann mal möglich.
Dann könnten die Menschen weiterhin Kriege führen, sich gegenseitig abschlachten und würden dabei genüsslich Cocktails schlürfen, weil sie wissen, dass sie sowieso wieder aufstehen.
🍹
🍹
🍹
-
Die Menschen träumen von Unsterblichkeit. Angenommen, das wäre irgendwann man möglich.
Dann könnten die Menschen weiterhin Kriege führen, sich gegenseitig abschlachten und würden dabei genüsslich Cocktails schlürfen, weil sie wissen, dass sie sowieso wieder aufstehen.
🍹
🍹
🍹
So ein Szenario gibt es in einer GENIALEN Enterprise-Folge.
Gruselig, aber genial.
Nicht Enterprise, sondern DS9 "Die Prüfung der Stärke".
-
Ich habe auch ein schwarzes Loch irgendwo.
-
Les mal
TAKESHI KOVACS - Das Unsterblichkeitsprogramm von RICHARD MORGAN
Da könnt ihr nachlesen was dann passiert.
Bedrückend aber leider vorstellbar.
-
Darklord Captain Kirk und seine Mannschaft hatten doch Gottes Stimme in den Ohren, da wundert es nicht, dass sie die auserwählten, ähnlich Moses, waren.
-
Spocki als kleiner Junge....
Echt niedlich...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo ìhr grade von schwarzen Löchern redet ☠️
-
-
-
-
Als Gastronom A.D. krieg ich da immer an Bluatrausch,wenn diese Kochschwuftis mit Kopftuchal,Handschuchal,Brenner und Pinzette einen "Scheissdreck" auf die Teller zaubern...
-
Wir bestellen oft und gerne chinesisch, vietnamesisch, thailändisch oder japanisch.
Es schmeckt einfach und man spart sich das Trinkgeld.
-
Mein Essen für 12 € sah fast genauso reichlich und lecker aus wie das auf linken Seite. Hat geschmeckt und ordentlich satt gemacht!
-
Und genau das ist das wichtigste. Die "Kugel" stets ordentlich zu trainieren.
-
-
Gib mir mal dein Wlan Passwort ☠️
-
-
Nutten mit Senfsauce, oder was man sonst noch zu Hummer reicht.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-