Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mir doch egal, meiner is von AEG ☠️
-
-
20.218 Reaktionen · 1.980 Mal geteilt | Follow For More !!! . . . . . #reels #fyp #cat #meme #car #catmeme #true #real #meaw #funnyvideos #fun #funny #meme #catmeme #memesdaily #daily #lol #orangecar #orangecats #humor #daily #fypシ #fypage #instagram…Follow For More !!! . . . . . #reels #fyp #cat #meme #car #catmeme #true #real #meaw #funnyvideos #fun #funny #meme #catmeme #memesdaily #daily #lol…www.facebook.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Film für meine Mitbewohnerin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Ha! Ich weich mich immer morgens mit Whiskey ein und leg mich dann auf den Joghurt!
Ich weiß eben auch wie man genießt!
-
-
-
Schade, das keine Politik, Politik ist.
Da fallen jetzt Tausende von Gags weg.
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Seltsam, dass es ausgerechnet in Indien so viele Missbildungen gibt. Recherchiert mal selbst. Immer wieder Indien.
Wobei:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das liegt bestimmt am dem Scharfen Essen da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seltsam, dass es ausgerechnet in Indien so viele Missbildungen gibt. Recherchiert mal selbst. Immer wieder Indien.
Liegt wohl am Essen
-