Schön langsam mach i ma echt Sorgen um Dich,min Jung.....
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein zierliches Wesen und trotzdem so laut!
Meine hört man nicht, aber riecht sie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach was suchst du eigentlich immer?
Alter, bin grad echt geschockt...
Geht's dir gut Schneewolf min jung
-
Denke, er hört seine Katzen auch immer ständig pupsen und ist deshalb schon resistent gegen Fäkalgeräusche.
-
Ich Frage mich ja nur wie er immer auf so komische Videos kommt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nach was suchst du eigentlich immer?
Hatte ich auch schon mal gefragt, bei all den Furz-, Penis- und Fäkalvideos. Ich wurde damals nur belächelt. Aber was soll er machen, wenn ihm diese Videos immer vorgeschlagen werden ... Warum wohl ...
-
-
M. Müller und H. Glööckler sehen sich aber echt ähnlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hätte tätowiert sein müssen!
-
Idiotisch:
"Ist es schminke?"
"Ja!"
Änderung im Drehbuch durch Onkel Schubert:
"Dann wischen Sie es doch weg!"
Und wieder mal nur Sendezeit und Zeitverschwendung mit diesen sogenannten Doku-Soaps.
Edit:
"Wollen Sie Anzeige erstatten?"
"Ja, aber erst nachdem ich es weggewischt habe!"
-
Aber was soll er machen, wenn ihm diese Videos immer vorgeschlagen werden ... Warum wohl ...
Genau, Der YouTube-Algorithmus (und von Facebook usw. anscheinend auch) funktioniert bei ihm wunderbar.
Ob er weiß, wie man aus sowas wieder rauskommt? Und will er es überhaupt? Falls ja:
Wiedergabeverlauf aufrufen, löschen oder aktivieren und deaktivieren - Computer - YouTube-Hilfe
Aber: Nach erneuter Suche nach „Furzen, Kacken, oä“ kehrst Du aber zu deinen gewohnten, mit Fäkalien verseuchten Empfehlungen zurück, die Deine Vorlieben verraten,schneewolf1988
-
Ob er weiß, wie man aus sowas wieder rauskommt?
Mit einem neuen PC.....
-
-
Die fladdern und fladdern und fladdern so schöööööööön.......
-
-
-
Da beherrscht aber jemand das "Anbaggern" perfekt.
Spoiler anzeigen
Und sie antwortet: "Ne, bumsen."
-
-