Witze, lustige Bilder, Videos und mehr

-
-
Nach dem Motto: "Ich nehme mal ein Schaf, weil ich schon eine Ziege habe." ?
-
Wo bin ich hier nur hingeraten?
Seit ihr etwa alle so versaut?! -
-
-
Ganz schön fett, Dein "Kurzer".
-
-
-
-
-
-
-
-
Zwei Frauen trennen sich nach ihrer Unterhaltung und wechseln hektisch die Straßenseiten.
Die eine geht schnurstracks in den Aldi, die andere verschwindet in den Lidl gegenüber.
Eine gefühlte halbe Stunde später verlassen beide die Läden mit einem infantilen Grinsen im Gesicht.
Sagt die eine Frau: "Ich hörte jemanden im Aldi laut "Titten" schreien und dachte, dass das nur du gewesen sein kannst"
Erwidert die andere Frau: "Und ich hörte jemanden im Lidl laut "Ficken" schreien und dachte, dass nur du das gewesen sein kannst."
Plötzlich hält ein Fahrzeug mit der Inschrift Nervenheilanstalt neben den beiden Frauen.
Es steigt ein Betreuer aus dem Wagen: "Und, haben die Damen "eingekauft" ? Na dann wieder schnell in die Zwangsjacken."
-
OKOK Ich hab es schon verstanden
-
-
...könnte ich nochmal so einen dieser unzähligen,einzigartigen Nachmittage mit meinen damaligen Kindes und Jugendfreunden (österreichisch/jugoslawisch/türkisch/ägyptisch und sogar Piefke zählten dazu) verbringen,ich würde es ohne Zögern machen.
-
21 Mio. Aufrufe · 324.721 Reaktionen | Lady Luck wasn't on their side today! 🤣 | Lady Luck wasn't on their side today! 🤣 #afv #fail #funny | By America's Funniest Home Videos | FacebookLady Luck wasn't on their side today! 🤣 #afv #fail #funnywww.facebook.com
273 Reaktionen · 40 Kommentare | 😂 》Folgt, für mehr lustige Videos und Bilder 😁 》Lasst gern ein Like da 👑 und kommentiert🧅 》Schaut gerne in den Highlights vorbei 🥳🤎🧅 🐄💨😵 ---------‐-------------------------------------------- #happy #viral #explore…😂 》Folgt, für mehr lustige Videos und Bilder 😁 》Lasst gern ein Like da 👑 und kommentiert🧅 》Schaut gerne in den Highlights vorbei 🥳🤎🧅 🐄💨😵…www.facebook.com -
-
-