Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Noch 29 Textzeilen, dann ist die stringtable04 fertig. :)

    Somit sind dann alle 3862 Zeilen übersetzt. ;)

    Nach einem erneuten Durchspielen, werde ich die restlichen 35 Bücher fertig übersetzen....


    Ember [Gog] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version
    Ember [Steam] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version


    Diese Versionen sind die fertigen Patche und sind dann im Download-Bereich zu finden. ;)

  • Stand der Übersetzung: 10.10.2022:


    Es sind nur mehr die restlichen 35 Bücher fertig zu übersetzen.... :hugging_face:


    Ember [Gog] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version

    Ember [Steam] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version


    Diese Versionen sind die fertigen Patche und sind dann im Download-Bereich zu finden. ;)

  • Sollen wir Dich anfeuern? Go, Go, Go Mr.Duke. !!!! Jetzt nicht schlappmachenn!!!!!! :P

    Bald ist es überstanden.

    Das ist nett von dir. :) Danke! :hugging_face:

    Habe die Steam-Version mit der aktuellen Version getestet. Alles prima. ;)

    Eine Errungenschaft habe auch schon.... :D


    Werde aber die Übersetzung mit meiner Gog-Version fertig machen und danach auf die Steam-Version übertragen. ;)

  • Ember Deutsche Texte v1.2 / World Version: 31122022 Final Version


    Da es mit der finalen Übersetzung noch etwas dauern wird, stelle ich ein Update meiner Übersetzung bereit.
    Es hat die World Version: 31122022 und es fehlen nur ein paar Bücher...


    1.

    SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de


    - SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken.

    - SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.


    2.

    SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de


    - SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zip runterladen und danach installieren.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.

    SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de


    - SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken

    - SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.


    2.

    SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de


    - SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zip runterladen und danach installieren.


    Viel Spaß, Oliver

  • Hey cooles Patch aber was muss ich dafür alles herunterladen ?

    "SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_11.zip" und "setup_ember_deutsche_texte_v1.2_update.zip"?

    Oder nur "setup_ember_deutsche_texte_v1.2_update.zip"?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • aber was muss ich dafür alles herunterladen ?

    Ich habe im ersten Beitrag des Themas direkt auf den Beitrag mit den aktuellen Patches verlinkt.


    Zuerst lädst du v1.1 runter, entpackst und installierst sie und danach noch das Update v1.2 laden, entpacken und installieren. :)