Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • diese version wird nicht unterstütz kommt bei mir habe aber das game inklusive update 5 :(

    Hattest du bereits einen Uncut Patch installiert? Der Uncut Patch v3 setzt eine saubere Installation der USK Version voraus! Sie darf auch nicht anderweitig modifiziert sein!

  • Gerade hat Steam ein etwa 150 MB großes Update installiert (über meine deutsche uncut-reparierte Version). Ich habe eine gespeicherte Mission gestartet, in der zwar die bösen Kreuze zu sehen, aber nichts mehr zu hören war (im Fernsehstudio, die Szene mit der Axt in der Fresse). Sieht so aus, als ob der Uncut-Patch vom 15. Dezember nicht mehr richtig funktioniert.

  • Gerade hat Steam ein etwa 150 MB großes Update installiert

    Danke für die Info. Gestern Abend war davon noch nichts zu merken. Da braucht es wohl ein neues Update... ;)


    EDIT: Es gab tatsächlich mal wieder ein Update. Der Uncut Patch v3 funktioniert damit nicht mehr!

    Die Version 4 des Uncut Patches ist bereits in Arbeit! Es wird allerdings wieder eine Neuinstallation / Reparatur des Spiels notwendig sein, damit der Uncut Patch installiert werden kann und funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ergänzung eingefügt

  • ein Megagroßes Lob und aufrichtige Dankbarkeit

    Nichts zu danken. Ich mache das gern. :)


    Leider verzögert sich die neue Version des Patches, da nicht nur ein neues Update sondern auch der zweite DLC aus dem Season Pass erschienen ist. Leider meint meine "German Edition", diesen zweiten DLC trotz Kauf nicht laden zu müssen. Also alles von vorn und Download bei 0 gestartet. Meine ungeschnittene Version hatte sich ohne Probleme aktualisiert.


    Ihr müsst euch also noch 1 oder 2 Tage in Geduld üben. Sorry dafür... ||

  • Gut Ding will Weile haben. Deine Mühe soll nicht unsere Last sein.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 7,01 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog v4:

    • angepasst an das Update 6 vom 30.01.2018
  • wollte nach nem Monat noch mal spielen.. vor ein paar Tagen schonmal den Patch V3 installiert und alles soweit klar gemacht. Jetzt seh, ich das wieder ein Update stattgefunden hat.:weinen: Da hätte ich mir die Arbeit auch sparen können....:dash:

    Danke Pooomukkel nochmal für den unermüdlichen Einsatz.. Bei dem Updatewahn echt ne Herausforderung.


    Noch ne Frage zu OneDrive. Ist die Downloadrate da variabel? Meine dass der Download letztes mal wesentlich schneller lief...:sleeping: Heute mal gerade 400kb/s...

  • Bei dem Updatewahn echt ne Herausforderung.

    Ja, leider passiert bei "The New Colossus" mehr als bei "The New Order" oder "The Old Blood". Was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss. ;)


    Noch ne Frage zu OneDrive. Ist die Downloadrate da variabel?

    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich denke, dass Microsoft hier selbst steuert und je nach Auslastung drosselt oder eben nicht. Werde aber wieder einen Share-Online Mirror erstellen, damit Leute mit Premium Account dort laden können.

  • Der Mukkel hat es vollbracht und uns ein diabolisches Lächeln ins Gesicht gezaubert:evil:

  • Sorry, aber wo genau entpackt man den die ganzen Dateien ??


    Wenn ich eine außerdem entpacken möchte, ist immer eine andere davor schon benötigt.


    Egal welche ;(


    Das ganze funktioniert leider nicht ... tut mir leid ;((


    Wie genau habt ihr das denn gemacht ??

  • Das ganze funktioniert leider nicht ... tut mir leid

    Doch, das tut es. ;)


    wo genau entpackt man den die ganzen Dateien

    Du lädst alle 8 RAR-Dateien herunter und speicherst sie in den selben Ordner. Dann entpackst du den ersten Part mit WinRAR. Alle anderen Part-Dateien werden damit automatisch mit entpackt. Danach startest du die entpackte EXE Datei per Doppelklick und startest die Installation. Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und die Installation auf keinen Fall abbrechen. Erscheint die Erfolgsmeldung, sollte dein Spiel gepatcht sein. :)

  • Doch, das tut es. ;)


    Du lädst alle 8 RAR-Dateien herunter und speicherst sie in den selben Ordner. Dann entpackst du den ersten Part mit WinRAR. Alle anderen Part-Dateien werden damit automatisch mit entpackt. Danach startest du die entpackte EXE Datei per Doppelklick und startest die Installation. Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und die Installation auf keinen Fall abbrechen. Erscheint die Erfolgsmeldung, sollte dein Spiel gepatcht sein. :)

    Egal in welchem Ordner, aber Hauptsache alle im gleichem Ordner ?

  • oh habe gerade etwas bemerkt ....


    eine Winrar datei war noch eine UCPV3 Datei =O


    Also eine der älteren Version.... ups


    Alles geklappt :S


    Dankeschööön

  • Hallo,


    Kann mir jemand helfen? ?


    Habe mir den neuen Patch V4 geladen und es will nicht gehen...


    Egal ob ich das Wolfenstein repariete oder neu installiere es kommt nach der Patchinstalation immer zu dem gleichen Fehler. Im Hauptbildschirm habe ich keine Optionen mehr es steht immer nur dies hier...compiware-forum.de/attachment/7609/


    ... ohne Patch läuft es ohne Probleme.


    ?????