Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Danke für die Hilfe ?


    Kein Problem kannst ja nix dafür, ich bin ja dankbar das es Modder wie euch überhaupt noch gibt ???


    So wie ich gesehen hab muss ich da den gesamten Ordner bzw. alle 5 Dateinen hinzufügen ?


    Ich werde es auch mal im abgesicherten Modus probieren ob das auch klappt.


    Ich befürchte nur bis ich es hin bekomme gibt's das nächste Steam Update.

    ???????

  • Ich befürchte nur bis ich es hin bekomme gibt's das nächste Steam Update.

    Dann weißt du zumindest, wie es bei dir funktioniert. :)


    So wie ich gesehen hab muss ich da den gesamten Ordner

    Richtig. Am besten den Ordner ausschließen, in dem sich alle Dateien des Uncut Patches befinden.

  • Erstmal ein großes Lob und Danke für die Hilfe, Tipps und Geduld ☝?


    Nachdem ich im Bitdefender den Ordner ausgeschlossen habe und vor Frust alles deaktiviert hatte, hat es nun nach dem geschätzten 20. Versuch geklappt ?

  • Erstmal ein großes Lob und Danke für die Hilfe, Tipps und Geduld

    So sollte es doch auch sein. Wenn man Dinge anbietet, muss man auch für Support sorgen oder? ;)


    Nachdem ich im Bitdefender den Ordner ausgeschlossen habe und vor Frust alles deaktiviert hatte, hat es nun nach dem geschätzten 20. Versuch geklappt

    Wirklich ein sehr hartnäckiger Fall, den ich so noch nicht hatte. Zumal ich selbst die Bitdefender Internet Security nutze und bisher keine Probleme mit meinen eigenen Patches hatte... :/


    Trotzdem wünsche ich dir nun viel Spaß beim Spielen. :thumbup:

  • hab den patch gestern installiert und bekam dann die meldung das irgendein package fehlt...der patch für die chronicels ließ sich auch nich installieren aufgrund fehlender dateien...ich probiers nochmal mit nem fresh install und lass den installer nun bis zur vergasung laufen :D...da lief wohl was schief...

    also erst spiel starten...einstellungen vornehmen und dann den uncut patch drauf bzw beide und dann offline starten ? :D

  • und lass den installer nun bis zur vergasung laufen

    Auf jeden Fall!


    also erst spiel starten...einstellungen vornehmen und dann den uncut patch drauf bzw beide und dann offline starten ?

    Das ist so nicht notwendig. Einfach Spiel installieren lassen, danach Uncut Patch(e) drüber und Go.

  • Wieder mal ein Update für die deutsche Wolfenstein-II-Version von Steam. Ich installiere gerade ein sauberes Backup, weil vermutlich wieder irgendwas kaputt ist (ich probiers gar nicht erst aus).

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 7,02 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog v5:

    • angepasst an das Update 7 vom 12.03.2018
  • Um die neue Version 5 des Uncut Patches installieren zu können, muss das Spiel entweder über Steam repariert oder komplett neu installiert werden!


    Mal schauen, ob das jetzt das letzte Update war, nachdem nun alle Inhalte veröffentlicht sind. ;)

  • Super. :)


    Funktioniert der Freedom-Chronicles-Patch vom 24. Februar auch mit dem neuesten DLC (gestern erschienen)?

  • Was steigert denn deine Lust so im Allgemeinen?

    Der Uncut Patch für den Season Pass kommt am Wochenende. ;)

    Steigern kann man die Lust gar nicht. Hauptsächlich ist es ein Zeitproblem. :)