Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja stimmt,aber nur die ersten 4 Filme wurden bei der Remastered Neuauflage berücksichtigt.

    Und haben die auch tatsächlich ein besseres Bild?

    ...und die "Neuen" Filme mit Pine und Co....naja,lass ma das.....

    Ich bin kein Fan von Remakes, Reboots etc., aber die "neuen" Star Trek Filme sind klasse. :daumen:

    Aber der beste ist der Zweite!

    Da bin ich anderer Meinung. Für mich ist es der vierte Teil.

  • Mir gefallen vor allen die Filme ab VII (Treffen der Generationen). Sprich alle mit den Glatzkopf und auch die neue Zeit-Linie (wobei ich gestehen muss, ich hab den letzten noch nicht gesehen, liegt aber hier als 3D-BluRay (Ja, ich bin Fan der 3D-Filme, auch wenn es keine Monitore mehr zu kaufen gibt, die das können))
    Der eine oder andere Film mit den alten Kirg ist auch ok, ist aber auch einiges an Schrott dabei.

  • Und haben die auch tatsächlich ein besseres Bild?

    Klar - 4K - Remastered - neu abgetasted und mit Dolby Vision und HDR-10 und Dolby True HD Sound sowohl englisch als auch deutsch ausgestattet.

    Dat is ja mal schon etwas besser als DVD Qualität,ne wahr ? :lol:

  • Klar - 4K - Remastered - neu abgetasted und mit Dolby Vision und HDR-10 und Dolby True HD Sound sowohl englisch als auch deutsch ausgestattet.

    Dat is ja mal schon etwas besser als DVD Qualität,ne wahr ? :lol:

    Du meinst wie bei Herr der Ringe, wo alle gewachste Gesichter haben, Gandalfs Stab keine Spitze mehr hat und alle Texturen beseitigt wurden??

    Hier kannst Du mal das Bild der Star Trek UK-BD mit der US-Remastered vergleichen.

    Star Trek: The Motion Picture

    Ich habe alle Kirk Filme auf Blu-ray (der Zorn des Khan als Dir. Cut) und auch die neuen mit Pine & Co.. Die reichen mir.

    Ich würde mich über eine ordentliche BD/UHD Veröffentlichung von Abyss viel mehr freuen.

  • Wieso erdreistet sich Jemand, der von Star Trek keine Ahnung hat, das Thema einfach so zu verschieben.

    Er soll vom nächsten Disruptor in den Hintern getroffen werden.

    :machinegun:

  • Wer auch sonst. Was denkt er? Das er Chef ist. Das er Präsident der Förde Ration der vereinten Planeten bzw. Doofis ist?

    Beim nächsten Beamvorgang werden bei Ihm zwei Körperteile, die in etwa 90cm voneinander entfernt sind , ausgetauscht.

    Das wird ein Spass.

  • Ich hab noch nie ghört,das die Eier bei einem Mann SO weit auseinander liegen.... :huh:

    Doch. Das war jetzt zwar nicht gemeint, aber Du beschreibst ein Sackgesicht.

    Und Gab es nicht in der Strafkolonie Rura Penthe einen Alien mit Eiern im Gesicht.

    DA fällt mir ein: Warim zeigt unser Alien nicht Sein wahres Gesicht?.

  • Doch. Das war jetzt zwar nicht gemeint, aber Du beschreibst ein Sackgesicht.

    Und Gab es nicht in der Strafkolonie Rura Penthe einen Alien mit Eiern im Gesicht.

    DA fällt mir ein: Warim zeigt unser Alien nicht Sein wahres Gesicht?.

    Der grosse,rote Zonk,Herrscher der Sackgesichter...Hehehe....klingt so "Flash Gordon" mässig.... :lol: