Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gestern Abend haben wir die erste Staffel Black Space beendet. Sehr spannend. Da wird einem richtig Bange, was an manchen Schulen so abgeht. Man schickt die Kinder in die Schule und denkt, dass alles in Ordnung ist und dann passieren dort ganz eigene Dinge, auf die man als Eltern keinen Einfluss hat... :/

    Black Space | Netflix
    Ein Kommissar mit unkonventionellen Methoden führt in Israel Ermittlungen zu einem Massaker, das von Killern mit Einhorn-Masken in einer Schule verübt wurde.
    www.netflix.com
  • Man schickt die Kinder in die Schule und denkt, dass alles in Ordnung ist und dann passieren dort ganz eigene Dinge, auf die man als Eltern keinen Einfluss hat...

    Traurige Story, Denny-Boy. Jetzt rück Dein Taschengeld und Dein Pausenbrot raus, oder soll Dein Kopp wieder im Klo landen?

  • Wir schauen gerade Undercover auf Netflix und sind mit der ersten Staffel fast durch. Sehr spannend! 8|

    Undercover | Netflix – offizielle Webseite
    Als verdeckte Ermittler versuchen, als neue Nachbarn eines Drogenbosses dessen Geschäfte unter die Lupe zu nehmen, verschwimmen allmählich die Grenzen.
    www.netflix.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf Netflix:

    Archive 81

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf Disney Plus:

    The Strain

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Morph3us_x (10. Februar 2022 um 12:06)

  • Big Bang Theory

    Mittlerweile bei Staffel 11 angelangt,noch nie ganz geschaut,immer wenn die "Weiber" dazukamen" hab ich aufghört.... :rolleyes:

    Früher - hab ich Sheldon sehr witzig gefunden

    Heute - geht mir sein Egoismus nur mehr am Arsch...

    Früher - hab ich Raj und Howard sehr lustig gefunden

    Heute - Raj nervt nur...

    Früher - haben mir die Videospiel/Film/Experimentbezogenen Episoden am meisten gefallen.

    Heute - wie gesagt,die "Weiber",vorrangig Penny,die is nur nervend......

    Gesamt gefallen mir die Staffeln,die ich noch nie gesehen habe ganz gut. :thumbup:


    Ob ich mir noch "Young Sheldon" anschau....weiss ich nicht..... :rolleyes:

  • Two and a Half Men! :love:

    Rauf und runter! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Two and a Half Men
    Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper (Charlie Sheen) ist gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Alan (John Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones)…
    www.fernsehserien.de
  • Wir schauen gerade Undercover auf Netflix und sind mit der ersten Staffel fast durch. Sehr spannend! 8|

    Staffel 1 ist durch. Mal schauen, ob wir heute die Staffel Nr. 2 beginnen.

    Außerdem habe ich endlich die 1. Staffel "The Witcher" beendet. War super. Aber ich würde mich ärgern, wenn es die 2. Staffel jetzt nicht zum Weiterschauen geben würde. Der Cliffhanger am Ende ist fies... ;)

    Watch The Witcher | Netflix Official Site
    Geralt von Riva, ein mutierter Monsterjäger, folgt seiner Bestimmung in eine turbulente Welt, in der Menschen oft boshafter sind als Biester.
    www.netflix.com
  • Nach den Terminator Filmen

    Terminator - The Sarah Connor Chronicles

    Nach 9 + 1 Folgen...fad,öd,viel blabla,nichtssagende Charaktere (die Sarah Connor Darstellerin is sowas von fehlbesetzt...)....sorry....nö,geht gar nicht.... :thumbdown:

  • Nicht gerade ein Geheimtipp, aber "Reacher" (Amazon Prime) macht sich sehr gut!

    Reacher (TV Series 2022– ) - IMDb
    Reacher: With Alan Ritchson, Malcolm Goodwin, Willa Fitzgerald, Hugh Thompson. Jack Reacher was arrested for murder and now the police need his help. Based on…
    www.imdb.com

    Außerdem finde ich die Neuauflage von Magnum P.I. recht gelungen - da schauen wir gerade die zweite Staffel. Spielt übrigens im selben Serienuniversum wie die Neuauflage von Hawaii Five-0, was mir auch gut gefiel. Beide fand ich jedenfalls deutlich ansprechender als die im gleichen Universum angesiedelte MacGyver-Neuauflage.

    Magnum P.I. (TV Series 2018– ) - IMDb
    Magnum P.I.: Created by Eric Guggenheim, Peter M. Lenkov. With Jay Hernandez, Perdita Weeks, Zachary Knighton, Stephen Hill. An ex-Navy SEAL returns from…
    www.imdb.com
  • Bin mal mit Utopia (GB, 2013-2014) gestartet. Erste Staffel. Hoffe, es ist in Ordnung das ich von einer Serie berichte. Scheint interessant zu sein. Blutig, spannend, macht neugierig. Hat top Bewertungen, obwohl ich mir natürlich gerne selber ein Urteil bilde..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.