Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gestern For Life auf Netflix begonnen. Sehr gute Serie! :thumbup:

    For Life | Netflix
    Er wurde unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Im Knast wird er Anwalt und setzt sich fortan für Gerechtigkeit und all jene ein, die unschuldig angeklagt…
    www.netflix.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vikings Valhalla heute morgen beendet. Erste Staffel. Sehr gut! Guter Nachfolger, Drama, Intrigen, Blut und Liebe! Und das ganze garniert mit etwas Geschichte. Hab Bock AC Valhalla zu zocken und mir den Dawn of Ragnarök DLC zu gönnen! Ich bin immer so leicht zu ködern. X( :hot_face:

  • Ist das die Serie mit einer schwarzen Frau als Jarl?

    Richtig, Jarl Haakon gespielt von Caroline Henderson, eine dänisch-schwedische Schauspielerin. Scheint sie aber so nicht gegeben zu haben. Die Autoren haben die Geschichte etwas verbogen ^^.

    kleiner Artikel dazu

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (8. März 2022 um 18:15) aus folgendem Grund: Formatierung entfernt

  • Scheint sie aber so nicht gegeben zu haben. Die Autoren haben die Geschichte etwas verbogen ^^.

    Das ist leider pure Absicht der woken Kulturmarxisten amerikanischer und britischer Sender. "Diversity" bedeutet für die "nicht weiß". Also werden überall Schwarze (und auch nur Schwarze, andere Ethnien scheint es für die nicht zu geben) reingeschustert, wo sie rein logisch gesehen gar nicht reingehören. Dazu noch schnell eine Geschlechtsumwandlung (Haakon ist ein Männername), und fertig ist die glückliche Netflix-Familie.

    Und wer das kritisiert, ist natürlich *-phob und ein Nazi.

  • Das ist leider pure Absicht der woken Kulturmarxisten amerikanischer und britischer Sender. "Diversity" bedeutet für die "nicht weiß". Also werden überall Schwarze (und auch nur Schwarze, andere Ethnien scheint es für die nicht zu geben) reingeschustert, wo sie rein logisch gesehen gar nicht reingehören. Dazu noch schnell eine Geschlechtsumwandlung (Haakon ist ein Männername), und fertig ist die glückliche Netflix-Familie.

    Und wer das kritisiert, ist natürlich *-phob und ein Nazi.

    Selbstverständlich! Pass immer schön auf, das du keinem dieser empörten Moralisten auf die Füße trittst mit deiner Meinung. Ist auch gerade mein Lieblingsthema. Gut die Diskussion "allle müssen in gleichem Maße irgendwie vertreten/gewürdigt werden" verfolge ich jetzt nicht so.. Mich <X diese affektierten Überreaktionen mancher "Bildungsbürger" mittlerweile aber nur noch an. Dat dumme Gelaber vom B. Höcke allerdings ebenfalls. Locker bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (7. März 2022 um 20:25) aus folgendem Grund: Duden & Wortwahl!

  • Ach ja, der Bernd, diese Witzfigur. Lebt der überhaupt noch?

    Irgendwie gestern den Bernd (das Brot) im Fernsehen mitbekommen. Vor 5 Thüringern eine Hassrede gehalten. Klar, Politik gehört hier ned hin, weiß ich. Finde gut wenn Leute für ihre Überzeugungen einstehen aber die Angie hat nicht alles schlecht gemacht. Das Thema war ja , das man ned so über reagiert, sondern auch mal andere Meinungen zulässt und nicht direkt ausflippt. DAS können viele nicht mehr! Kaum sehen sie ein Hackenkreuz (Swastika) bist du ein Nazi! Dass dieses Zeichen bereits 10.000 Jahre vor Christus in z.B. in Asien gefunden wurde und eigentlich eine Art Glücksymbol ist, will keiner hören. Es wurde in kürzester Zeit von den Nazis verklärt. Wie affektiert manche Leute reagieren.

    Locker bleiben.

  • Er hat ja recht. Danke das mein letzter Kommentar noch stehen bleiben durfte.

    Ebenfalls gute Serie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spiele mal deine 524 Spiele,Meister. :loool:

    das ist aber nur der ungestartete POS, nicht die angefangenen Sachen, oder? :P

    Noch immer this is us, als nächstes kommt dann ne Staffel the Walking Dead dran. Die Serie, die sich noch mehr zaht als Pillars of Eternity :face_with_tears_of_joy:

  • Und wer das kritisiert, ist natürlich *-phob und ein Nazi.

    Okay, ich persönlich bin gegen diesen gequälten Gender- Rinder- Multikram......bin ich dann sofort Nazi ??? =O

    Dann bin ich halt einer und stehe auch noch dazu...........dieser ganze moderne "Kulturen-, Hautfarben- und Geschlechterscheiß geht mir mittlerweile so was von auf die Haselnüsse....................... <X <X <X

  • Ja. Ab an die Ostfront mit Dir. Nach ein paar Jahren dort ist man ein ganz anderer Mensch.

    och männo............schon wieder ????????

    Bin seit 5 Jahren erst wieder zurück aus Sibirien............bedingt durch das Ozonloch gab es dort keinen Schnee mehr zu schippen..