Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Meine Frau und ich haben gestern mit der 3. Staffel von 24 auf Disney+ angefangen. Schon heftig, was alles so passieren kann ...

    Ganze Folgen von 24 ansehen | Disney+
    Kiefer Sutherland tritt in dieser einzigartigen Fernsehserie als Jack Bauer auf.
    www.disneyplus.com

    Wir haben allerdings wieder die Befürchtung, dass sich das alles wieder ewig hinzieht. Schließlich müssen ja 24 Folgen mit Inhalt gefüllt werden. :/

  • Weil die Serie für unter 33 Jahren nicht geeignet ist ? :loool:

    Weiss ned was du hast ?

    Alle 4 Staffeln sind auf Amazon Prime enthalten und gratis NUR für Prime Mitglieder abrufbar.... ;)

    Staffel 1,3 & 4 sind übrigens als ab18 deklariert.

    (*StreamFABanwerfentut*).

    Ich hab aber Prime nicht. :pleading_face:

  • Ich hab aber Prime nicht. :pleading_face:

    Dann wird es wohl auch für dich Zeit.Für den Betrag hast echt viele,viele Vorteile. ;)

    Und wennst dich jetzt anmeldest,hast

    - Bis Jänner Gratis Probe Abo (JEDERZEIT per KLICK kündbar !) von Amazon Music gratis inklusive vielen Gratistitel (für mich war leider nichts dabei)

    - Bis November Gratis Probe Abo (JEDERZEIT per KLICK kündbar !) Audible mit Gratistiteln (nichts für mich dabei,da ich kein NEUKUNDE bin !)

    - 7 Tage GRATIS ABO (JEDERZEIT per KLICK kündbar !) von ALLEN Kanälen (inklusive Paramount+/Arthaus/MGM/ARD/ZDF/Filmlegenden/Horror/Seven Entertainment usw.) - Da kannst alles schauen in den 7 Tagen (und laden,wennst einen Downloader hast. ;) )

    Und natürlich PC Spiele jeden Monat & Preisvorteile als Prime Kunde & GRATIS Versand für ganz,ganz viele Produkte.

    Soooooo schlecht is dat ned. ;)

  • Die einzigen Abos, die ich habe, sind John Sinclair Abos. Normal + Classic. :)

    Prime macht für mich noch keinen Sinn, da ich keinen Multimediafernseher habe. 8)

  • Wieso kaufst nicht einfach eine billige TV Box? Da kannst du auch Internet am Fernseher schauen.

    Wir haben auch so ein Teil, weil unser Fernseher das auch sonst nicht könnte. :)

  • Luther auf Netflix (noch bis zum 12.11 online).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Strange New Worlds - S02E07: Those Old Scientists

    Einfach nur Klasse! :loool: :loool: :loool:

    Ehrlich, ich frage mich gerade ob man einen Stock im Arsch haben muss, dass einen das nicht einfach nur mit einem Lächeln im Gesicht zurücklässt! :/

    Naja, nach dem überwiegend bescheuerten Discovery und dem meistens todlangweiligen Picard ist die Serie weiterhin mein Star-Trek-Highlight der letzten Jahre, da können die Opis sagen was sie wollen. :P

    Geht ja übrigens auch nicht nur mir so, Kritiker und Zuschauer sind sich da ja weitgehend einig, dass das die beste der neuen Serien ist, aber allen kann man es eben nicht recht machen. Für mich eine Serie mit Herz und Seele die Spaß macht, begeistert und unterhält, und so soll es sein. :)

  • Ehrlich, ich frage mich gerade ob man einen Stock im Arsch haben muss, dass einen das nicht einfach nur mit einem Lächeln im Gesicht zurücklässt! :/

    Ja,so sind´s halt,die alten Leute mit´n Stock im Arsch. :zunge2: :fuck:

    Zitat

    Kritiker und Zuschauer sind sich da ja weitgehend einig, dass das die beste der neuen Serien ist,

    Beste STAR TREK Serie....na Oida.....

    Klar,wennst

    - TOS

    - TNG

    - DS9

    - Enterprise

    und

    - Voyager als Einzigen Vergleich hernimmst.

    100% Sicher. :thumbup:

    -------------------------------------------------

    Frasier (2023) - Staffel 1 - Folge 5

    :hugging_face:

  • Du musst schon richtig lesen, da steht "die beste der neuen Serien"! Mit neu meinte ich schlicht die Serien der letzten Jahre, bis einschließlich Enterprise ist definitiv nichts mehr "neu"! :P Sowas wie TNG und Voyager schaue ich mir auch immer noch gerne an (und DS9 ab Defiant), neu will ich sowas aber nicht mehr sehen, die Uhren drehen sich weiter. TOS hat mir stellenweise zuviel unfreiwillige Komik, auch wenn die Geschichten damals echt toll waren. Aber inzwischen bevorzuge ich da eher beabsichtigte Komik! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sybok (3. November 2023 um 23:10)

  • TOS hat mir Stellenweise zuviel unfreiwillige Komik, auch wenn die Geschichten damals echt toll waren.

    In Deutsch - Ja. :loool:

    Man kann jetz sagen Fluch oder Segen,ich persönlich bin froh,die Serie in unbearbeiteter,originaler Form und bearbeiteter Version zu besitzen.

    Generell halte ich von Neusynchronisationen herzlich wenig.

    Von den digitalen Effekten noch weniger,aber in diesem Fall von den "korrigierten" Synchronisationsfehlern - ja,da bin ich ein Fan von. :hugging_face: :thumbup:

    (Im ganz speziellen die Folge "Weltraumfieber / Amok Time",die nun zu 100% Sinn macht und viel mehr von der vulkanischen Kultur preisgibt,als die ZDF Version von 1973).

  • Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Knightfall (auf Netflix) !!

    Vorhin den letzten Teil der 2. Staffel geschaut, und somit die beiden Staffeln abgeschlossen.

    Leider wird es keine 3. Staffel mehr geben, da es angeblich zu unwirtschaftlich ist.........naja, was auch immer darunter zu verstehen ist.

    Schade :( ich fand die Staffeln einfach nur klasse.

    2 Mal editiert, zuletzt von winner3 (4. November 2023 um 01:31)