Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Na gut, das Buch liegt schwerer in der Hand.8|
    Im Buch ist das mysteriöse Labyrinth dermaßen gut, ohne langweilig zu werden, beschrieben,
    dass man es aufzeichnen kann.:relieved_face:
    Und das, bevor man bemerkt, dass es hinten im Buch als Doppelfaltblatt angeheftet ist.:face_with_tears_of_joy:
    War ich damals sauer;)


    Ups eigentlich falscher Thread8|
    So schnell geht das:pleading_face:

    Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (21. April 2024 um 09:32)

  • In der Ausgabe meiner Bücherei war sowas nicht hinten drin :loool:

    Das was ich oben habe ist vom Umschlag her Film... Natürlich vom Inhalt her Umberto... Ohne Karte

  • Bin jetzt doch wieder bei "Yellowstone" auf Netflix gelandet. Gefällt mir auf den zweiten Blick doch recht gut. :)

    Yellowstone | Netflix
    Während Firmen und Politiker versuchen, ihn zu vertreiben, verteidigt John Dutton – der Eigentümer von Montanas größter Ranch – seine aussterbende Lebensweise.
    www.netflix.com
    • The Walking Dead (S02)
    • Fairy Tail (S01)
    • American Horror Story (S06)
    • Twilight Zone – Unwahrscheinliche Geschichten (S01)
    • 1000 Wege, ins Gras zu beißen (S03)
    • Teen Wolf (S03)
    • The Flash (S03)
    • Loriot (S01)
    • Mord ist ihr Hobby (S01)
    • Pokémon (S01)
    • Der ultimative Spider-Man (S01)
    • The Man in the High Castle (S03)
    • Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (S01)
    • Raumschiff Enterprise (S01)
    • Doctor Who (S12)
    • Chilling Adventures of Sabrina (S02)
    • Lass es, Larry! (S04)
    • S3 – Stark, schnell, schlau (S04)
    • Power Rangers (S01)
    • Psycho-Pass (S02)
    • MythBusters (S01)
    • House of the Dragon (S01)
    • Rick and Morty (S07)
    • Die Otto-Show (S01)
    • H2O – Plötzlich Meerjungfrau (S03)

    Jetzt, wo ich darüber nachdenke, sollte ich gleich mal eine neue Serie anfangen. Ich habe doch nichts zum Schauen! ||

  • Fallout Folge 1 + 2....


    Meeeh....:rolleyes:..2x eingschlafen....
    Wie erwartet - Kann mit den Spielen nix anfangen,daher is mir die Serie a ned wirklich "genehm"....Folge 3 vielleicht noch....
    Is ned schlimm,HALO zum Beispiel is a nix für mich..

  • Discovery 4te Staffel auf Paramount+, obwohl ich seit heute die Folge 4 und 5 nicht mehr schauen kann/darf, obwohl das Abonnement noch aktiv ist. Very strange. Bis Folge 3 kann ich schauen. Unbegreiflich. Weiß auch nicht, wenn ich dazu fragen könnte???

    Mir ist Discovery immer zu rührselig, dieses ganze ständige verweichlichte Ruhmgeheule und übertrieben zwischenmenschliche Rumdiskutiere geht mir etwas sehr auf den Senkel. Schaue die Serie nur noch wegen dem bisschen Action, die stellenweise richtig gut gemacht ist mMn.

    Und mein Serienhighlight dieses Jahr (nach Old Man) John Sugar. Richtig top das Ding. Schön immer ca. 30 Minuten Vollgas ohne viel Gerede etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (24. April 2024 um 18:43)

  • Discovery 4te Staffel auf Paramount+, obwohl ich seit heute die Folge 4 und 5 nicht mehr schauen kann/darf, obwohl das Abonnement noch aktiv ist. Very strange. Bis Folge 3 kann ich schauen. Unbegreiflich. Weiß auch nicht, wenn ich dazu fragen könnte???

    Hast du eh ned mit Staffel 5 verwechselt ?

    Denn die 4.Folge ist eine FSK 18er.

  • Wir haben soeben die 3. Staffel vom "After Life" auf Netflix beendet.

    After Life | Netflix – offizielle Webseite
    Um den Tod seiner Frau zu verarbeiten, flüchtet sich ein Journalist in eine ruppige neue Persönlichkeit, um alle wegzustoßen, die ihm eigentlich nur helfen…
    www.netflix.com

    Die Serie hat uns sehr gefallen. War sehr lustig und auch ergreifend. Gern würden wir uns eine 4. Staffel anschauen, wenn es eine geben sollte. :)

  • Hast du eh ned mit Staffel 5 verwechselt ?

    Denn die 4.Folge ist eine FSK 18er.

    Ja, Staffel 5. 18er? Echt?

    Edit: Da kann man nix mit 18 Jahre einstellen. Aber wie es so ist. Heute morgen ginge es immer noch nicht. Jetzt gehe ich rein und es geht. Naja. Dann mal jetzt schön im HO Folge 4 schauen. Wusste echt nicht, dass die ab 18 ist. So ein Schmalz ab 18 ist echt nicht schlecht.

    Danke für deine Hilfestellung. !!!

    Edit 2. Jetzt geht es wieder nicht. Aber Paramount haben mir geantwortet und mich an den Streamingsupport von Paramount+ weitergeleitet. Ging ohne Registrierung, da das Problem zu schildern. Antwort steht noch aus. Aber eingegangen ist das Ding schon. Echt merkwürdig. Hatte ich noch bei keinem einzigen Streamanbieter. Hat einer von euch Paramount+ gebucht und kann mir sagen, ob das nur bei mir nicht läuft? Discovery Staffel 5 Folge 4 und 5.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (25. April 2024 um 22:17)