BSG?
Betriebssportgemeinschaft?
Bundessozialgericht?
Bummsen Sex und Girls?
Das 3. natürlich
BSG?
Betriebssportgemeinschaft?
Bundessozialgericht?
Bummsen Sex und Girls?
Das 3. natürlich
Bummsen Sex und Girls?
Was denn sonst?!
Es sind 6 Folgen, keine 4. Letzte läuft
Manche Serien tun mir persönlich schon etwas "weh" in der Seele...
....bin mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen,das war halt damals (1973) was ganz anderes als heutzutage wo die (nichtssagenden) Sci-Fi Serien nur so spriessen.....
.....und ich kann mir die Serie immer schwerer anschauen....sei es,weil fast keiner der Darsteller mehr lebt...sei es durch die grossteils
genialen Geschichten (ja,als 3,4 jähriger war mir das damals wichtig !)....sei es,dass das STAR TREK Phänomen
nun schon seit fast 60 Jahren die Welt besser (oder oft leider auch schlechter) macht.
Was ist mit TNG, Voyager, Enterprise, Deep Space 9?
Ich war immer eher der Star Wars Fan, aber die Star Trek Filme fand ich immer gut. Die Serien (auch die Original Series) hab ich erst vor drei, vier Jahren nachgeholt. Und bin wie man sieht begeistert
Zum Nachholen ist es nie zu spät
Was ist mit TNG, Voyager, Enterprise, Deep Space 9?
Ich war immer eher der Star Wars Fan, aber die Star Trek Filme fand ich immer gut. Die Serien (auch die Original Series) hab ich erst vor vier, fünf Jahren nachgeholt. Und bin wie man sieht begeistert
Zum Nachholen ist es nie zu spät
Jo eh,aba ist halt ned Raumschiff Enterprise.
Und beim TNG war ich schon "älter" da ziehen und beeindrucken solche Serien nicht mehr so wie als Kleinkind.
.....ausserdem war da schon zu viel Berman drinnen und nicht mehr viel Roddenberry....
Nur 8 Folgen à 30 min +-5
War ganz niedlich
Auch grad begonnen....tiefer,schwarzer,österreichischer Humor halt.