Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt

-
-
Abgründige Mystery-Serie mit Nicole Kidman geht heute auf Amazon Prime Video weiter – eigentlich war nur eine Staffel geplantEigentlich war die Bestseller-Verfilmung „Nine Perfect Strangers“ als Mini-Serie angesetzt. Doch dann wurde eine zweite Staffel angekündigt – und diese könnt…www.filmstarts.de
-
Seaquest 2032 mit Michael Ironside, Don Franklin, Jonathan Brandis et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dancing Stars 2025 Finale
Nächstes Jahr abgesetzt,da ja sonst für den ESC kein Geld da ist....
Schau ma mal,wo der g´schissene ORF noch den Sparstift ansetzen wird,aber solange wir diese scheiss Pflichtgebühr zahlen müssen,is es ja eh wurscht....
-
Das Cliffhanger-Ende von "Squid Game" Staffel 2 erklärt – und was es für die finale 3. Staffel bedeutetDie zweite „Squid Game“-Staffel endet wesentlich offener als die erste, stand doch hier schon von Anfang an fest, dass es auch eine dritte Season geben wird.…www.filmstarts.de
Habs nicht gelesen weil S2 grad angemacht wegen Nachholbedarf ☠️
-
Habs nicht gelesen weil S2 grad angemacht wegen Nachholbedarf ☠️
Die 2. Staffel steht bei mir auch noch auf der Liste ... Bisher noch nicht dazu gekommen.
-
-
Graf Yoster gibt sich die Ehre
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie kommt der mir bekannt vor, wegen Wolfgang Völz
Das muss ich wohl als Kind im Fernsehen gesehen haben
-
Erinnern kann ich mich nur ganz dunkel an den Johann, wegen dem Hut
und wahrscheinlich sind der Rolls-Royce 25/30 HP und der Phantom III deswegen auch immer noch zwei meiner Lieblingsautos, leider unbezahlbar
Rolls-Royce 25/30 HP Oldtimer kaufen - Classic TraderRolls-Royce 25/30 HP kaufen bei Classic Trader. 4 Angebote zu Rolls-Royce 25/30 HP und viele weitere Oldtimer und Youngtimer. www.classic-trader.comwww.classic-trader.comAb 75.000 aufwärts
-
Jetzt bitte ich dich aber.
Da reisst du dich mal 2-3 Wochen ein bisschen zusammen
und kaufst nicht so viel unnützes Zeug.
Und schwupps kannste den kaufen.
-
Als Spielzeugauto von Mattel vielleicht ☠️
-
OK, verstehe.
DU WEIGERST DICH ALSO ZU SPAREN?
Dann ist dir das Auto auch den kleine Verzicht nicht wert.
-
-
Sind die in der heißen Autowäsche eingegangen?
-
Ja, extra geschrumpft damit sie in die Schublade passen, die Garage ist voll und zu klein ☠️
-
The Watcher | Netflix – offizielle WebseiteRätselhafte Briefe, seltsame Nachbarn und finstere Drohungen – nach ihrem Einzug in ein Traumhaus in den Vororten realisiert eine Familie, dass sie einen…www.netflix.com
-
-
Da guckst du wohl gleich los, Hummel?
-
Ja, sind ja soooviele Folgen
-
Nicht mehr SeaQuest 2032, bin grad mit der letzten Folge fertig geworden.
Hätten sie mal mit der Prämisse "Star Trek unter Wasser" aus Staffel 1 weitergemacht, statt in Staffel 2 auf Mystery zu gehen, wäre auch die wieder realistischere Staffel 3 (vermutlich) vollendet worden. Gab halt damals auch schon Idioten im Entscheidersessel, die sind keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
-