Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich hab den gekifft, grade läuft die letzte Folge
-
Was für ein mieser Cliffhänger ☠️🤣🖕
Stranger Things-Macher fanden eine Figur der Netflix-Serie “uninteressant” – dann wurde sie zum FanlieblingNicht jeder Charakter einer Serie wie Stranger Things steht im Rampenlicht. Manchmal tritt eine Figur allerdings wie von selbst hervor und zieht die…www.moviepilot.deScheinbar hab ich S3 und 4 noch gar nicht gesehen, an den Rückblick am Anfang von S3 kann ich mich noch erinnern
-
Noch
bin bei den letzten Folgen.
-
Ich habe Star Wars: The Clone Wars (Pilotfilm und Staffel 1-5) gesehen, während ich sie verpackt und zur Post gebracht habe. Habe noch einen guten Preis dafür erzielt!
-
Grade auf RTLII gelandet, da läuft Naked Attraction, hässliche Vögel suchen was zum Vögeln ☠️
Ich habe Star Wars: The Clone Wars (Pilotfilm und Staffel 1-5) gesehen, während ich sie verpackt und zur Post gebracht habe. Habe noch einen guten Preis dafür erzielt!
Während?
Sind die auch auf Disney ?
-
schau nach lange zeit wieder Relic Hunter - Die Schatzjägerin
-
Vikings: Valhalla - Staffel 2 | MoviepilotDie zweite Staffel der historischen Dramaserie Vikings: Valhalla startete erstmals am 12. Januar 2023 bei Netflix. Vikings: Valhalla Staffel 2 setzt die Gesc...www.moviepilot.de
Das is doch die wo sie mit dem Schlitten Schiffbruch erleiden, jetz fällts mir wieder ein wo sie mit dem Ding losfahren. Aber so wirklich dran erinnern kann ich mich nicht, is paar Tage her ☠️
-
Cobra KaiCobra Kai ist eine Serie von mit Ralph Macchio (Daniel LaRusso), William Zabka (Johnny Lawrence). Finde hier alle Informationen zur 6 Staffeln und 65 Folgen…www.filmstarts.de
S6 fehlt mir auch noch, an S5 kann ich mich noch erinnern mit der Stretchlimo am Ende. Hatte mal so ne iptv Äpp und ne Liste 🏴☠️ Accounts mit tausenden Sendern und VOD aber die sind meist nicht lange gültig ☠️
-
Grade auf RTLII gelandet, da läuft Naked Attraction, hässliche Vögel suchen was zum Vögeln ☠️
Alter. RTL2?!
Da habe ich früher um die 2000er Pokemon und Dragonball geschaut und jetzt strahlen die so eine Scheiße aus.
Intelligenzlimbo der Sonderklasse. Wahnsinn... -
Jo, echt schlimm was die dem Publikum servieren, darum fast nur noch die allseits beliebten Streaming Dienste mit ohne Werbung. So nen Müll braucht man nicht ☠️
-
Sind die auch auf Disney ?
Von Star Wars ist alles auf Disney+.
-
Bei Netflix: Sci-Fi-Serie tötet 99 Prozent der Menschheit und der Rest kämpft um AtemluftDie Netflix-Serie Black Knight macht die Luft zum Atmen in der Zukunft zu einem knappen Gut. Sechs Folgen umfasst die actionreiche Science-Fiction-Serie im…www.moviepilot.de
Hört sich gut an, Cobra Kai find ich zum Schluss langweilig
-
Dept. QDept. Q ist eine Serie von mit Matthew Goode (Carl Morck), Chloe Pirrie (Merrit Lingard). Finde hier alle News und Videos der Serie Dept. Q. Zusammenfassung:…www.filmstarts.deFubarFubar ist eine Serie von Nick Santora mit Arnold Schwarzenegger (Luke Brunner), Monica Barbaro (Emma Brunner). Finde hier alle Informationen zur 2 Staffeln und…www.filmstarts.de
Mal damit angefangen ☠️
-
Fubar hab ich gestern mal wieder nach -keine Ahnung- wieder angefangen und mitten in der vierten Folge abgebrochen. Keine Ahnung, was das sein soll. Mit Arnie hat das nicht viel zu tun. NmM. Dept. Q ist interessant und schaue ich auch weiter. Irgendwann.
Aktuell schaue ich
Geniale Mega-Maschinen im Online-Stream sehen bei WOW.Stream Geniale Mega-Maschinen und viele andere internationale Topserien. Jetzt Abo buchen und gleich streamen.www.wowtv.de -
schaue Relic Hunter - Die Schatzjägerin
-