Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Das Gyros von Cousin Babbis ist besser !!!
-
Nur weil es noch wiehert beim Essen, muss es nicht gleich "besser" sein!
-
Kein Pferdefleisch, Du Pimmok !!!
-
-
Und Soja Jogurt...
bis dahin dachte ich, Du warst gestern unterwegs und hast einen über den Durst getrunken, klang wie ein Katerfrühstück
-
Nein waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt...
-
Butterbrot und ähnliches....
-
... mit Schweinebraten?
-
Die bösen Butschala haben sich ins Weltall verzogen...
Wollte sie doch nur streicheln...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Butterbrot und ähnliches....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin heute etwas fischig unterwegs....
Fischfilet in Sauce und Reis.
-
Frikkas gegrillt mit Rosenkohl in Sauce Creme Légere verfeiner mit Bratensoße und Bratlinge (Mini-Kartoffeln).
-
Huch, gerade beim Paprika schneiden (Vorbereitung für morgen) bin ich unfreiwillig zum Geburtshelfer geworden. Eine Babypaprika aus der roten großen "Mutter":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Leider kommt es auch in den Pott. Ja, ihr könnt mich ruhig steinigen!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Kleiner Tipp:
Wenn man Paprika ned so gut verträgt,einfach schälen (mit so ´nem Sparschäler).
-
Heute wurde mal wieder draußen gegrillt!
Mit Bratwürsten, Rostbräteln und lecker Gehacktesklöpschen!
-
Spagetti (Bin auf den Italientrip
)
-
Heute wurde mal wieder draußen gegrillt!
Sowas nenne ich einen wahren Kollegen: Immer draußen grillen und 'nen Pülleken schlürfen, wenn der Schnee meterhoch liegt !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Und einen Schneemann haben wir nebenbei auch noch gebaut.
-
-