Und was bedeutet das Olli?
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Eine Suppe, die in Österreich gekocht wurde.
-
Ohne Hinkelschwein ☝️🤪
-
Mr.Duke
Hier gibt es gleich Knüppelsuppe nach piratischthüringischem Originalrezept! -
Oh mein Gott.... Jetzt geht es rund, in der Thüringer westfälischen Elb-Eifel-Heide...
-
Seit ihr alle auf Diät??
Griesnockerlsuppe... -
Speckstangerl und a Kardinalschnitte mit Frucade am Maibaumfest heut Nachmittag.
-
Bin ich froh Alex...
wenigstens Einer, der das schöne im Leben nicht ausgelassen hat...
FUTTERN!
Nusskuchen... -
Bin ich froh Alex...
wenigstens Einer, der das schöne im Leben nicht ausgelassen hat...
FUTTERN!
Ja,danke....
Die letzten Tage haben dankenswerterweise lebenstechnisch viel bewirkt.
-
Lebensmittel kalt und heiß...
-
Gestern hat mit die Völlerei erwischt. Nach dem Sport hab ich mir zwei Paket Bacon, 4 Eier und ein sehr riesiges Brot mit Brie+Hähnchenbrust+Salat reingezogen und abends noch einen Kebab Teller mit Reis. Oha! Um die Waage mache ich mal lieber einen Bogen.
Gleich gibt es meine stadtbekannte 2-Tagesration Obstsalat, deren Inhalt und Zubereitung:
2 Äpfel, Blaubeeren, Weintrauben, Stachelbeeren, 1 großes Paket Quark Magerstufe, 1 Becher Jogurt 0,1 % Fett, gemahlene Erdnüsse, geschrottete Leinsaat, Chia Samen (1-2 Teelöffel), Hirse (5 Min. kochen-20 Minuten garen), Haferflocken, 3 Messbecher Formel 90 Protein, Bio- Leinöl. Das ganze vor Verzehr ziehen lassen, damit das nicht im Magen passieren muss, wegen der Chia Samen und den Haferflocken.
Mahlzeit und einen gesunden Tag wünsche ich dem Forum!
-
Moin Heineken,
deinen Obstsalat darfst du gerne essen.
Der is(s) mir viel zu gesund.
Aber, ist noch was vom Kebab über?
Da würde ich nicht nein sagen.
-
Gestern hat mit die Völlerei erwischt. Nach dem Sport hab ich mir zwei Paket Bacon, 4 Eier und ein sehr riesiges Brot mit Brie+Hähnchenbrust+Salat reingezogen und abends noch einen Kebab Teller mit Reis.
Wie geil is dat denn,min Jung.
-
Frittatensuppe... und vieles mehr...
-