Schnitzelsemmel und Schnitzelsemmel
Foren-Kantine
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Will ich auch haben!!!
-
......oida,des wird jo imma schlimma.....
-
......oida,des wird jo imma schlimma.....
Und vielleicht noch Tunke drauf... Alter Schwede... ich häng mich auf...
-
Schnitzaltunken-Pizza?!
Die würde mir bestimmt auch nicht schmecken!
-
-
Wir essen gerne Gyros-Pizza oder auch Kebap-Pizza. Die Schnitzelpizza müsste man mal probieren.
-
Ich hab früher immer bei Joeys Pizza bestellt, heute Domino's. Immer eine andere bis ich meine geliebte leider verstorbene Rührmaschine bekommen habe, ab da mach ich meine Pizza selber und schau manchmal nur noch bei denen auf die Speisekarte. Wie mìt der Sauce Hollandaise, hätte ich von alleine wohl nie gemacht, is aber echt geil
-
Mag ja sein,das die Schnitzlpizza gut ist...
...aber Esskultur is des kane mehr....und dann braucht ma sich auch ned wundern,wenn man in vielen Gasthäusern/Restaurants dann eben nur
serviert bekommt...weils e wuascht is,ne wahr ?
-
Kann ich dir morgen vielleicht sagen, die Schnitzel müssen nämlich auch weg, ich war nur heute wieder zu faul deswegen gab's Rohkost und Brötchen 🏴☠️
-
Wie mìt der Sauce Hollandaise, hätte ich von alleine wohl nie gemacht, is aber echt geil
Eine der geilsten Sossen der Welt - Selbamacht natürlich...TOMY is Scheisse,schmeckt zwar (möglicherweise) ist aba Chemie pur....
-
...aber Esskultur is des kane mehr....
Der Dr. Oetker hat's doch vorgemacht:
Süße Pizza: Dr. Oetker bringt Schokoladen-Pizza auf den MarktDr. Oetker hat zahlreiche Tiefkühl-Pizzen in seinem Sortiment. Doch diese neue Sorte spaltet die Nation: Die Schokoladen-Pizza Dr.www.wunderweib.deKlingt pervers: Dr. Oetker verkauft eine Pizza mit ChipsKlingt pervers: Dr. Oetker verkauft eine Pizza mit Chipswww.derwesten.de -
SCHOKOPIZZA!
-
...aber Esskultur is des kane mehr....und dann braucht ma sich auch ned wundern,wenn man in vielen Gasthäusern/Restaurants dann eben nur
serviert bekommt...weils e wuascht is,ne wahr ?
Naja ne Schnitzelpizza ohne Tunke, würde ich auch nicht essen.
-