Daun losst´s as eich vom Gugl vurlesen,eas Weisswuaschthobbize.
DER versteht des nämli.
Daun losst´s as eich vom Gugl vurlesen,eas Weisswuaschthobbize.
DER versteht des nämli.
Ein gutes Süppchen und natürlich meine Jause bei der Arbeit.
Keine Ahnung, was meine Frau heute gezaubert hat. Werde es gleich (19 Uhr) sehen, riechen und schmecken.
Mein lieber Onkel... vergiss nicht ein Tellerchen nach Österreich, Drachenhort-Straße 666 zuschicken...
Ich informiere Dich, sobald ich positives berichten kann. Bis später!
Küsschen an das liebe Frauchen.
Küsschen an das liebe Frauchen.
Das "Küsschen" konnte auch nichts daran ändern, dass der Schlangenfraß ungenießbar war. Völlig versalzen. Sie liebt mich eben.
Also, wenn Du als Reptil auf eine Überdosis Salz stehst, dann schaue ich mal, ob ich den Reptilfraß so bündeln und verschnüren kann,
das er Dir artgerecht per 24 Stunden Express an die gewünschte Lieferadresse zugestellt wird. Eventuell inkl. Zoowärter.
Mit einem Schuss Salpetersäure, eine Prise Zyankali und etwas Schießpulver könnte das ein Feinschmeckermenü werden...
Mit einem Schuss Salpetersäure, eine Prise Zyankali und etwas Schießpulver könnte das ein Feinschmeckermenü werden...
Eine Crème Brûlée für Drachen...
Klingt SCHARF und LECKER (für Drachen).
Tja, was gab es denn heute Leckeres beim Schubert?
Tagliatelle mit Kirschtomaten in Käsesauce.
Den Beutel vom Fertiggericht selbst geöffnet und zubereitet.
Frau ist mit dem Kegelclub noch unterwegs.
Lecker
Onkel Schubert, du bist besser als der Lichter und der Laffer...
Ich sehe schon, Du verstehst mich.
Geht doch für 11,50 €. Aber teile die bloß nicht, wenn Frau angelaufen kommt, sonst lohnen sich die 33 cm nicht.
Eine Crème Brûlée für Drachen...
Hab dich lieb Torti... Mann oh Meter war das lecker...
Ich nehme die für 11,50 dazu noch Pepperoni. Aber bitte warm und nicht kalt liefern.
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Gehacktes in Gorgonzola-Parmesan Sauce
Aus dem restlichen Hack, Parmesan und Gorgonzola von neulich hab ich grade noch ne Bolognese gezaubert
Da haste einmal Bock auf Spaghetti sind gar keine da, aber 26 andere Sorten Pasta ☠️
Nehmen ma halt diese, sind auch schon paar Tage drüber 💀
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Gehacktes in Gorgonzola-Parmesan Sauce
Das sieht aus wie schon mal gegessen.