Hab mir eben Sushi zur Mittagspause geholt.
Gott, wenn das meine Freundin erfährt, dass ich ihr nix mitgebracht hat, bin ich tot.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Aber zum Glück nur einmal
-
Hab mir eben Sushi zur Mittagspause geholt.
Gott, wenn das meine Freundin erfährt, dass ich ihr nix mitgebracht hat, bin ich tot.Das Problem hab ich ned,min Hasi mag das rohe,kalte Zeug gar ned.
-
Sushi ist gut
mag ich, bloß stopft es wie die Sau.
-
Sushi ist gut
mag ich, bloß stopft es wie die Sau.
Dann nixxe gute Sushis von de Koche gemachte,eh ? Mit richtige Reis und gute Noriblatte nixxe stopfte.
-
Schwaben müssen sparen, sonst ist nix verdient.
-
Schwaben müssen sparen, sonst ist nix verdient.
Du weisst eh......DES do
is ollas ka Sushi,gell ?
-
Sieht aus wie abgeschnitte Penisse oder Finger
-
Davon ab, der Lidl hat immer klassisches Maki-Sushi im Kühlregal. Das ist gar nicht schlecht. Mit Soja-Sauce, Ingwerstückchen und Ess-Stäbchen.
Die Ess-Stäbchen hebe ich immer auf. Wer weiß, wozu man die noch brauchen kann.
Zuletzt konnte ich damit eine Schraube herauspiddeln, die auf's Mainboard gefallen war und ich wegen des CPU-Kühlers nicht mit den Fingern dran kam.
Meine Frau will gleich immer Tabularasa machen. Kennt man doch auch im Lied vom Pumuckl: "Schwupp, schon ist die Feile weg..."!
-
Ja, Kaufland gibet auch fertiges Sushi mit Stäbchen und so. Die Stäbchen hebe ich auch immer auf. Kann man vielleicht mal zum Basteln verwenden!
Frauen! Was wissen die schon? -
Ein Süppchen und noch etwas Gutes...
Ein Joghurt esse ich auch noch...
-
Bei uns gab es zwei Bockwürste gebraten in Speck und mit Käse überbacken.
Übrigends die Würste waren nicht von zwei Böcken selbst.
-
Die Frage stellt sich doch eher, wie viele Personen sich die zwei Bockwürste teilen mussten?
Abendbrot: Schnittchen.
-
Ich muss auch noch in die Küche schwanken und was essbares zubereiten, hab da abgelaufene Minuten Steaks vom 🐷 und ne Tüte frische Spätzle, das Fleisch schneid ich einfach in Streifen und schmeiss es mit Zwiebeln, Paprika und Broccoli in den Wok, Spätzle dazu, Wasser drauf und paar Löffel Knorr oder Maggi Braten- oder Rahmsosse, Hauptsache es schwimmt
Könnte auch Asia Art mit Chili, Fisch- und Sojasosse werden aber da passen die Spätzle wieder nicht so richtig
-
-
Sieht ja lecker aus.
-
Milchreis und ein Joghurt. Das andere verrate ich nicht...
-
Leute,bitte,hört´s ma mit dem Dreckssushi in den Supermärkten auf...
Ich hab dieses Jahr alleine bei 3 Geschäften unterschiedlicher Marke die "Lieferung/Zustellung" beobachtet...
Beim 1. war das Sushi mindestens 5 Minuten ungekühlt bis es der Lieferant in der Kühlvitrine plazierte.
Beim 2. stand die Lieferung einfach VOR der Kühlung und wurde dann irgendwann von einem Mitarbeiter eingeräumt.
Beim 3. ist das Sushi gleich neben der warmen Theke einräumt.
Und wer Suhsi an der Tanke kauft,braucht sich erst gar ned wundern.....
Ich darf mittlerweile nicht mehr fotografieren in den diversen Läden....ich versteh aber nicht warum.....
-
Weil du etwa ein Suhsi-Koch bist...
-
Glaub ich nicht...
Er hat wohl den Suhsi-Koch beim Poppen mit einer anderen Sushi-Köchin erwischt.
Klingt plausibler. -