Glaub ich nicht...
Er hat wohl den Suhsi-Koch beim Poppen mit einer anderen Sushi-Köchin erwischt.
Klingt plausibler.
Also bei der Herstellung von Sushi zugeschaut.
Glaub ich nicht...
Er hat wohl den Suhsi-Koch beim Poppen mit einer anderen Sushi-Köchin erwischt.
Klingt plausibler.
Also bei der Herstellung von Sushi zugeschaut.
Alles anzeigenLeute,bitte,hört´s ma mit dem Dreckssushi in den Supermärkten auf...
Ich hab dieses Jahr alleine bei 3 Geschäften unterschiedlicher Marke die "Lieferung/Zustellung" beobachtet...
Beim 1. war das Sushi mindestens 5 Minuten ungekühlt bis es der Lieferant in der Kühlvitrine plazierte.
Beim 2. stand die Lieferung einfach VOR der Kühlung und wurde dann irgendwann von einem Mitarbeiter eingeräumt.
Beim 3. ist das Sushi gleich neben der warmen Theke einräumt.
Und wer Suhsi an der Tanke kauft,braucht sich erst gar ned wundern.....
Ich darf mittlerweile nicht mehr fotografieren in den diversen Läden....ich versteh aber nicht warum.....
Ich hatte es hier im Edeka gekauft. Da gibts direkt eine Sushi Theke von EatHappy. Das Zeug wird frisch gemacht und schmeckt sehr lecker. Nur der Preis schmeckt mir nicht.
Ich denke gesund Lebensmittel ist die beste
Ein typischer Brückentag.
Produktiv ohne Ende.
Wenn einige Mitarbeiter arbeiten wollen, der andere nicht genügend Urlaub hat, und im Sommer dennoch in Urlaub gehen will und arbeiten will, muss ich ja da sein. und im Büro außer mir ist keiner da. Vielleicht kotzen sie sich noch daheim von gestern aus.
Heute Frühstück mit den Schwiegereltern.
- Eierspeissemmal mit Speck & Salat drinnen.
- Bacon and Eggs mit Salzstangerl
- Schinken/Käse/Marmelade/Butter und ein Kornspitz
und dazu:
1 Frucade,1 Glas Orangensaft und
"Am besten schmeckt's bei Mutti."
Den Spruch habe ich mir längst abgewöhnt, ähm, hat mir meine Frau längst abgewöhnt.
Edit: Spätzle, Geschnetzeltes in Pilzrahmsoße und Salat.
Radieselbemme.
Da passt Kräuterquark sehr gut dazu.
Suppe und Allerlei....
@Mr. Duke Von Suppe allein wird ein Drache nicht groß und stark. Bleibt zu hoffen, dass "Allerlei" dies entschädigt.
Oh, jaaa: Spaghetti Bolognese alla Mamma.
alla Frau!
Du musst die Brote erst einmal nummerieren!
Auflösung
Keiner
Der eine ist sogar Veggie Algen Kram, der andere Seehase. Beide schmecken scheisse, der Algen Kram noch mehr
Die Butter ist echt
Es ist kein echter Kaviar. Habe schon richtig teuren gegessen, dachte ich musste auf den Teller Wenn die Kaviareier im Mund zerplatzen. Dasselbe ist es mit Austern genauso zum
Beluga-Kaviar ist der echte.
Laut Beschreibung feinbuttriger Geschmack, also hat Goy Do alles richtig gemacht.
Beluga-Kaviar ist der echte.
https://www.michelsen-versand.de/beluga-caviar-…N1dpgoIOKJV60fA
Laut Beschreibung feinbuttriger Geschmack, also hat Goy Do alles richtig gemacht.
Und das ist noch einer von den günstigsten Sorten, der den Brechreiz noch mehr fördert. Ne muss nicht sein. Dann lieber Dosenfutter von Chappi.