... bevor es dann Weinsommelier hiess und was auch immer es heute heissen mag.
Heute braucht es keine Bezeichnung mehr, sondern nur noch dekadentes...
... bevor es dann Weinsommelier hiess und was auch immer es heute heissen mag.
Heute braucht es keine Bezeichnung mehr, sondern nur noch dekadentes...
Außer Kaltschale kam für mich hitzebedingt heute nichts in Frage.
Du meinst eine Hopfenkaltschale!
Die Nacht hab ich mir ne Mozza mit 2 grossen Tomaten, noch paar Cherry Tomaten und nem Päckchen gepellten Bio Party Garnelen angerichtet, alles schön kalt ausm Kühlschrank ☠️
Ich bin heute wieder so stinkfaul, hab Pasta gekocht, 🥚🥚🥚🥚 und wollte n Nudelsalat machen. Jetzt steht das Zeug da, ich bin bettfertig und ich hab gar kein Hunger ☠️
Läuft ja nicht weg
Goy Do Ein guter Nudel- oder auch Fleischsalat sollte ruhig über Nacht ruhen können, damit er am nächsten Tag noch besser schmeckt. Also alles richtig gemacht.
Ja schon, wenn alles vermengt in der Schüssel ist
Macht ja nix, den Rest vom Hähnchen muss ich auch noch abpellen. Nachher geht's weiter, Katzi hat auch keine Lust auf ihr Nassfutter bei der Hitze
Ja das muss einem doch gesagt werden, dass noch nicht alles vermengt ist. Und ich mache mir hier einen Kopf!
Unsere Katzis haben auch so ihre Problemchen mit der aktuellen Wärme/Hitze.
Kommen wir mit Futter, dann:
Aber wir haben da so unsere Methoden, wie wir ihren Appetit anregen können. Trotz Klimawandel!
Ich muss wahrscheinlich sowieso 2 Schüsseln machen, allein mit den bunten Spirellis ist die eine schon voll ☠️
In den zweiten kommt ne Dose Thunfisch, Mayo mach ich selber bevor die 🥚🥚🥚 wieder schwimmen können
Schnelle Mayonnaise mit "Gelinggarantie", schmeckt sehr lecker und ist superschnell gemacht
Und da fällt mir ein ich hab noch n Päckchen Party Shrimps, die müssen auch weg 🦐
Warum muss immer alles "schnell" gehen in der Küche...
Leute,Leute......da fehlt dann doch die Liebe,die Seele.......überhaupt alles......
Ich lass mir doch Zeit aber seh es gar nicht ein ne teure Mayonnaise zu kaufen, selbstgemacht schmeckt sowieso besser
Auf einem Schiff muss alles fix gehen! Mit Knorr Fix geht es fixer!
Ich hätte in die Werbung gehen sollen!
So, Rezept gefunden. Die Zutaten hab ich alle da. Das wird schonmal der eine, mit 🥚 dabei, Zucchini und paar Pilze dann sind die auch weg
Und so ähnlich wird der zweite Teil, mit Kapern und vielleicht ein paar Sardellen. Schau ma mal was noch so im Schrank rumliegt
Oliven und getrocknete Tomaten in Öl, rote und grüne Jalapeños im Glas
Sodele, es ist vollbracht. Die Schüssel hat 3 Liter und steht zum Durchziehen im Kühlschrank ☠️
Alleine fürs Schnippeln und Eier pellen hab ich über ne Stunde gebraucht, in den Oliven waren auch noch Kerne drin
Die selbstgemachte Mayo ist der 🔨 besonders die Idee mit dem Knoblauch denn ich hab zufällig nen frischen Knobi rumliegen gehabt. Gleich die Hälfte reingeballert, 2 Eier und 300ml Öl, siehe Rezept oben. Ich kauf nie wieder fertige Mayo wenn ich das Zeug im Schrank habe
Käse und Gürkchen könnten noch rein muss aber nicht sonst kann ich die Schüssel nicht mehr durchschütteln, geht später auch noch. Hab ein büschen genascht und freu mich schon