Ich verstehe die Aussage nicht:
"Wenn du jemandem ein Schluck von deinem Bier anbietest ...", also "Wenn ich jemanden ein Schluck von MEINEM Bier anbiete ..."
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
Ist halt Fantasy,
Wer würde den sowas machen?
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt neu
299.675 Aufrufe · 1.524 Reaktionen | Norbert Stübs on Reelswww.facebook.com
165.209 Aufrufe · 8.801 Reaktionen | Schönen 4. Advent | Nadeem Daniel SharifSchönen 4. Advent.www.facebook.com -
Mein Pc wenn ich Bibi und Tina Spiele
2,8 Mio. Aufrufe · 29.144 Reaktionen | Bro's PC needs a new muffler 🚗 | By NZXT | FacebookBro's PC needs a new muffler 🚗www.facebook.com -
392.986 Aufrufe · 7.124 Reaktionen | Die Dawgs sind gefährlich #lustig #witzig #funny #tiere #animals #meme #lachen #happy #2homiedawgs | 2homiedawgsDie Dawgs sind gefährlich #lustig #witzig #funny #tiere #animals #meme #lachen #happy #2homiedawgs.www.facebook.com
241.114 Aufrufe · 3.132 Reaktionen | #fy #deutsche #autofahrer | Lucas Lucas#fy #deutsche #autofahrer.www.facebook.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
-
Wer das noch nicht kennt, der muss es JETZT sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -