Ich verstehe die Aussage nicht:
"Wenn du jemandem ein Schluck von deinem Bier anbietest ...", also "Wenn ich jemanden ein Schluck von MEINEM Bier anbiete ..."
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ist halt Fantasy,
Wer würde den sowas machen?
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt neu
299.675 Aufrufe · 1.524 Reaktionen | Norbert Stübs on Reelswww.facebook.com
165.209 Aufrufe · 8.801 Reaktionen | Schönen 4. Advent | Nadeem Daniel SharifSchönen 4. Advent.www.facebook.com -
Mein Pc wenn ich Bibi und Tina Spiele
2,8 Mio. Aufrufe · 29.144 Reaktionen | Bro's PC needs a new muffler 🚗 | By NZXT | FacebookBro's PC needs a new muffler 🚗www.facebook.com -
392.986 Aufrufe · 7.124 Reaktionen | Die Dawgs sind gefährlich #lustig #witzig #funny #tiere #animals #meme #lachen #happy #2homiedawgs | 2homiedawgsDie Dawgs sind gefährlich #lustig #witzig #funny #tiere #animals #meme #lachen #happy #2homiedawgs.www.facebook.com
241.114 Aufrufe · 3.132 Reaktionen | #fy #deutsche #autofahrer | Lucas Lucas#fy #deutsche #autofahrer.www.facebook.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
-
Wer das noch nicht kennt, der muss es JETZT sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -