Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version von 'Wolfenstein II: The New Colossus' zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.

    Der Uncut Patch wurde speziell für die USK-Version mit installiertem Update vom 27.11.2018 erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!

    Das DLC-Pack 'Wolfenstein II: Die Freiheitschroniken' wird von diesem Uncut Patch NICHT berücksichtigt. Dafür ist der folgende Uncut Patch erforderlich!

    Außerdem sind Spielstände, die mit der USK-Version erstellt wurden, nicht zu 100% kompatibel! Es sollte unbedingt ein komplett neues Spiel begonnen werden.

    Der Uncut Patch patcht die originalen Dateien des Spiels. Dieses Patchen wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Uncut Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!

  • Sollte man die part *.rar files eigentlich entpacken können..? Oder werden die einfach andere files ersetzen?(Wolfenstein is noch am downloaden via steam)

    7zip sagt mir die können nicht als archive geöffnet werden.

    ich hab die direkt zusammen von OneDrive geladen, kann da was schiefgegangen sein?

    Sollte ich die nochmal einzeln laden? Hat jemand ähnlich probs?

  • Strange...mit winrar funzts...das ist das erste Mal dass ich sehe dass 7zip Probleme hat, irgendwas zu entpacken...

    Aber gut zu wissen, und vielen Dank für die schnelle Antwort/Lösung!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (8. November 2017 um 20:12) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • des ging ja schnell...

    wollnwa ma hoffen dass da net morgen schon der nächste patch kommt!

    Danke nochmals!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (8. November 2017 um 16:43) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Servus,

    Kann es sein dass der Installer der alten Version vom Patch mit der upgedateden Version vom Spiel nicht mehr funktioniert?

    Bei mir hat er pardu den Installationsordner nicht anerkannt...immer wieder "bitte korrekten Installationsordner angeben"...lad die neue Version vom Patch grad runter!

    Sollte das dann funken oder ist das iwi ein generelles Problem?

  • Kann es sein dass der Installer der alten Version vom Patch mit der upgedateden Version vom Spiel nicht mehr funktioniert?

    Wenn du versuchst, den ersten Uncut Patch (V1) über die aktuelle Version des Spiels zu installieren, wird dies nicht funktionieren!

    Da das Spiel von Steam aktualisiert wurde, musste auch ein neuer Uncut Patch her. Deshalb bitte die Version 2 des Uncut Patches laden und diesen dann über die aktuelle Version des Spiels installieren.