Wie Bolognese halt immer aussieht, Onkelchen 🤦♀️
Foren-Kantine
-
-
Sag ich doch.
Edit: Vor allem, wenn sie so krümelig ist. Wir machen gerne mit/auch Brocken, die Biss haben.
-
Freut mich,dass du zum Essen auch ein gratis Kabarett dazu geliefert bekommst.
-
-
Das Brötchen ist ein bischen zu klein für die Wurst.
-
Ahhh das geht schon
Nur der Senf stört.
-
Das Brötchen ist ein bischen zu klein für die Wurst.
Das Problem habe ich auch immer ...
-
-
Frischen Spargel heute gekauft. Mal sehen, was man heute Abend damit zubereitet.
-
Mann oh Meter da hängt aber ein Langer raus... na dann guten Appetit..
-
Habe ich auch gedacht: Ein "Lulatsch"!
-
Tja, heute mal Subway: Tuna Sub in lang... Cheese Oregano Brot, extra Oliven/Peperoni, Hot Chili Sauce, Chipotle, Salz- Pfeffer, Essig-Öl. Wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Viel zu teuer mittlerweile. Krass, was die mittlerweile für das mit Gemüse gefüllte Luftbrot legen.
-
Lecker Essen...
-
Gebratene Nudeln mit gebackenem Hähnchen vom Goldenen Drachen.
-
Gebratene Nudeln mit gebackenem Hähnchen vom Goldenen Drachen.
Lecka......
Heut gab´s zum Dancing Stars Finale nur lauter Scheissdreck,passend zur Stimmung in unserem Lande.....
- Erdbeeren (sehr lecka) mit Sauerrahm und Zucker
- ein paar Scheiben WASA Roggen dünn
- Kelly´s Käsesnips....der grösste Dreck,denn ich seit langem gegessen hab was Knabberzeugs betrifft.
Aber ich wollts halt wissen,ich versuche andauernd Ersatz für meine
heissgeliebten "Almsterne" zu finden,die seit Ende der 80er nicht mehr prodziert werden....
- Kelly´s Butterpopcorn für die Microwelle - Was für ein teurer Dreck,die von CLEVER sind 100mal besser.
- runtergespült mit 1 Liter Radlberger Orange aus der Glasflasche (DAS war das Beste heute Abend)....und jetzt.........
selber Schuld,ich will´s halt immer wissen............aber ich vertrag die ganze Knabberchemiescheisse einfach nicht mehr.....
-
Ich verrate jetzt schon mal, worauf ich mich morgen freue: Gegrillte Auberginen mariniert mit Knoblauch, Cevapcici, Riesenoliven und Kartoffelecken mit Kräutern der Provence.
-
Wir sind jetzt also in der
WAS WÜRDEST DU GERNE ESSEN
Kantine?
Nun gut.
Frauchen hatte die Woche Geburtstag und hat die Blagen mit Anhang zum Essen eingeladen, beim 'Mongolen'.
Ich darf auch mit und zahlen.
-
Wir sind jetzt also in der
WAS WÜRDEST DU GERNE ESSEN
Kantine?
Nun gut.
Frauchen hatte die Woche Geburtstag und hat die Blagen mit Anhang zum Essen eingeladen, beim 'Mongolen'.
Ich darf auch mit und zahlen.
Da hat halt jeder so seine Aufgabe/Zuständigkeit...
-
Siehst,da bin ich lieber gerne
1.der Obelix
2.frisst fast nix
3.kost dadurch fast nix.Hmm...Moment.....Punkt 2,da is was ned in Ordnung,da is was schiefgelaufen... is da ned richtig rübergekommen,muss wohl die Rechtschreibprüfung gewesen sein....
-
Diktierfunktion defekt ☠️
-