Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie geschrieben, verstehe durchaus, warum man ihn genial finden kann.

    Wahrscheinlich nämlich aus den exakt gleichen Gründen, warum ich nichts mit ihm anfangen kann :loool:

  • Ich mag auch "Battle Royal" ned.👎

    Ähnlich "polarisierender" Film.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Missing in Action III (1988)

    Chuck Norris Action wie gewohnt - Handlung (überhaupt im Bezug auf die vorigen Teile) -> Hirn ausschalten und durch. ^^

  • The Fast and Furious 9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wird wirklich von Teil zu Teil abgedrehten, jetzt ging's also auch schon ins All... :woozy_face: Also ich denk mit Fast X bin ich dann raus... Seit Teil 5 soll es immer der letzte Job sein... Von der "Familie"...

    Hat mir nicht so gefallen der Teil...

  • Ich konnte gerade die späteren Teile eher ertragen, weil die so überdreht sind, dass man sie gar nicht mehr im Ansatz ernstnehmen kann. Einfach ein paar Bier rein und Hirn abschalten, dann ist sowas auch mal lustig. Am Anfang diese pseudo-coolen Macker mit ihren Straßenrennen fand ich nervig und generell geht mir Grinsefresschen Vin "Family" Diesel bei den Filmen auf die Nerven (obwohl ich ihn bei Riddick wirklich cool fand, vor allem im Originalton).

    An den späteren Teilen fand ich dann auch die zusätzlichen Schauspieler lustig, wie Jason Statham, Dwayne Johnson und Kurt Russel. Das hatte so einen leichten Expendables-Touch.

  • Ja, die haben wohl größere Probleme miteinander.

    Den Spinoff-Film "Hobbs & Shaw" fand ich übrigens noch ganz witzig. Statham und The Rock, das passte einfach.

  • man muss noch dazu bedenken dass es ein spin-off gab mit Hobbs and Shaw

    dort wurde dann erwähnt dass der Mini bei einem Job in Italien von ihm verwendet wurde

    also wenn man diesen Film und auch Italian Job dazu rechnet sind es mittlerweile schon 11 Filme

    dann mit dem 10 furios wären wir dann schon bei 12

  • Ja, das war ein netter Gag. Aber dass Italian Job da mit reingehört glaube ich weniger, ich denke das war eher ein Insiderwitz.

  • Ja, die haben wohl größere Probleme miteinander.

    Den Spinoff-Film "Hobbs & Shaw" fand ich übrigens noch ganz witzig. Statham und The Rock, das passte einfach.

    Ja Dwayne und Vin können sich nicht ausstehen... Ja Hobbs und Shaw hat mir auch gefallen... Die beiden zusammen macht Laune... Statham ist eh ne coole Socke und The Rock ist einfach nur ein Schrank... :face_with_tears_of_joy:der sah ja nicht mal als Wrestler so aus...

    Echt, Italien Job gehört auch dazu...?

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (5. Mai 2023 um 21:14)

  • Wir haben übrigens heute mal wieder diese Perle hier geschaut:

    Das fünfte Element (1997)

    Das fünfte Element (1997) - IMDb
    Das fünfte Element: Directed by Luc Besson. With Bruce Willis, Gary Oldman, Ian Holm, Milla Jovovich. In the colorful future, a cab driver unwittingly becomes…
    www.imdb.com
  • Muss mich outen, für mich ist The Fast and the Furious absolutes Guilty Pleasure.

    Jeder Teil war irgendwie geil. Aber natürlich, besser als Teil 5 wird es nicht mehr.

    Aber muss man sich auch mal vorstellen, eine Reihe wo der 5. Teil der beste ist gibt es nicht oft, dabei war die Reihe nach Tokyo Drift, also dem Dritten, eigentlich schon tot.

  • Teil 5 war schon geil, gerade das Ende wo die den Tresor ziehen... Bis Teil 7 konnte man noch schauen, war ja leider auch der letzte mit Paul Walker... Teil 8 hat mir schon nicht mehr so gefallen und Teil 9 war für mich zu Over the Top... Fast X wird wohl der erste sein den ich nicht gucken werde...

  • Teil 5 war schon geil, gerade das Ende wo die den Tresor ziehen... Bis Teil 7 konnte man noch schauen, war ja leider auch der letzte mit Paul Walker... Teil 8 hat mir schon nicht mehr so gefallen und Teil 9 war für mich zu Over the Top... Fast X wird wohl der erste sein den ich nicht gucken werde...

    Genau meine Meinung! Teil 9 war so was von übertrieben...da hab ich irgendwie keine Lust auf die 10 und die 11.

    Naja, anschauen werd ich sie mir trotzdem...und mich danach übelst aufregen :loool:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das letzte Viertel des Films ist mit der Egoperspektive sehr an das Game angelehnt. Auch, dass der Film überwiegend "dunkel" ist, ist der Vorlage geschuldet. Da lob ich mir die Mini-LED-Technik mit dem Full Array Dimming meines neuen TV. Der Commander, gespielt von Dwayne Johnson, wird am Ende die Schlüsselrolle des Bösen zuteil, aber das muss man spoilern oder kann man auch sein lassen. Schaut euch den Film selber an, wenn ihr mögt. Ich habe den jetzt einmal gesehen, aber muss ihn nicht nochmal gucken!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (6. Mai 2023 um 11:07)

  • Der Film war mal abgesehen von der Ego Shooter Sequenz total enttäuschend!

    Da kauft man sich extra die Lizenz von DOOM und was macht man aus dem bisschen vorhandenen Story:

    "Wissenschaftler erschaffen auf dem Mars ein Teleportationsportals, das zufällig in der Hölle endet."

    Zu:

    "Wissenschaftler machen mal wieder illegale genetische Experimente".

    Da hätte es die Doom-Lizenz doch erst recht nicht gebraucht. Die originale Story wäre da viel cooler gewesen, aber so war es fast ein 08/15 Mist.

    Jedenfalls als Spieler konnte man nur enttäuscht werden und Nichtspieler können mit dem Titel eh nichts anfangen.

    Aber so überbezahlte Blitzbirnen in der Chefetage müssen ja irgendwie immer alles kaputt machen. :face_with_steam_from_nose:

    Achja...

    "Hochwürden drückt ein Auge zu" (1971)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Immer Ärger mit Hochwürden" (1972)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Rudi, benimm dich!" (1971)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (6. Mai 2023 um 19:48)