Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Gerade die Zeitreise fand ich klasse, nur hatte ich gehofft das sie noch durch andere Zeitalter kommen und es ähnlich wie bei Zurück in die Zukunft wird.

    Da hat man sich leider zu wenig getraut.

    Übernatürliche Sachen gab es ja auch in den ersten Teilen, also warum nicht auch Außerirdische und sogar mal Zeitreisen?

    Schade das man nicht schon in den neunzigern weitere Filme gemacht hat.

    Indy in Atlantis mit Sophia, das wäre ein Traum gewesen. :hugging_face:

  • Ja,das Atlantis Thema,das wärs gewesen.....

    ... ich schätze mal ,die Messlatte war mit der Bundeslade & den Kreuzrittern doch schon sehr hoch...

    Die Filme waren irgendwie "glaubhaft" und ned so übertrieben wie der Kristallschädel und das Rad....

    Mir persönlich wäre auch ein Film nach Art Tempel des Todes sehr recht gewesen.

    Es hatte schon seine Gründe,warum dass alles sich sooo gezogen hat die letzten Jahre....ich denke schlussendlich hat er´s nur wegen dem Geld gemacht...

    Soo spassig waren die Dreharbeiten sicher ned....

    Wenn mans genau nimmt,war mit dem Tod von

    Denholm Eliott & Sean Connery das Thema erledigt....

    Ausserdem - Ich war echt angfressen,als der echt den Sallah am Flughafen stehen lässt und ned mitnimmt.... :face_with_steam_from_nose: :cursing:

  • Ja den hätte er ruhig mitnehmen können! :thumbup:

    Auch schade das Marion erst so spät im Fim dazu kommt.

    Na, wer weiß ob und wann überhaupt nochmal ein Indyfilm erscheint.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    da hab ich es mir aber gegeben....

    fehlt nur noch Prey und die AvP Teile

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    The Salvation
    1871: Der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und sein zehn Jahre alter Sohn…
    www.filmstarts.de
  • Terminator Dingsbums, der Teil da, wo Sarah ne alte Schachtel ist, Arnie auch und noch so nen großes Blondchen und ne kleene Frau dabei sind.

    Disney+ hat sich echt wahnsinnig gelohnt. Erst Indiana Jones und das jetze... 8|

    Ich schau mir einfach T2 an und jut is.

  • Terminator Dingsbums, der Teil da, wo Sarah ne alte Schachtel ist, Arnie auch und noch so nen großes Blondchen und ne kleene Frau dabei sind.

    Disney+ hat sich echt wahnsinnig gelohnt. Erst Indiana Jones und das jetze... 8|

    Ich schau mir einfach T2 an und jut is.

    Dark Fate war auch echt Schrott. Aber nach Terminator 2 ging es ja eh bergab.

    Ich muss sagen, ich war von Indiana Jones und das Rad des Schicksals tatsächlich noch positiv überrascht. Habe mir das wesentlich schlimmer vorgestellt.

  • Terminator Dingsbums, der Teil da, wo Sarah ne alte Schachtel ist, Arnie auch und noch so nen großes Blondchen und ne kleene Frau dabei sind.

    Disney+ hat sich echt wahnsinnig gelohnt. Erst Indiana Jones und das jetze... 8|

    Ich schau mir einfach T2 an und jut is.

    Weise Worte!

    Aber Terminator Salvation war so nichtig, irgendwie scheint der still begraben worden zu sein :huh:

    Der wird kaum erwähnt

    "Und das aus gutem Grund!" :yawning_face:

  • Niemand brauchte einen Cyborg-Samariter namens Marcus wirklich !!! :smirking_face:

    Und genauso wenig einen Greis in Terminator-Gestalt !!! :D

    Nach Terminator 2 war in der Tat Schicht im Schacht... einzig die Terminatrix im 3. Teil, der schon nicht mehr von James Cameron regiert wurde, ließ noch mit ihrem "Wonderbra" erstaunen !!! :flash: 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (22. Dezember 2023 um 06:01)

  • Aber nach Terminator 2 ging es ja eh bergab.

    Mir hatte damals Terminator 3 im Kino sehr gut gefallen. Ich habe es allerdings auch von Anfang an als Parodie auf die ersten beiden Teile verstanden. Mehr ist es vermutlich auch nicht. Ich sehe mir aber alle Terminator-Filme gerne an. Ist halt Popkornkino. Einen ernstzunehmenden Version erwarte ich allerdings nicht. Es ist, meiner Meinung nach, auch alles in den ersten beiden Teilen erzählt, mehr sinnvolle Erweiterungen sind für mich nicht möglich.

  • Mir hatte damals Terminator 3 im Kino sehr gut gefallen. Ich habe es allerdings auch von Anfang an als Parodie auf die ersten beiden Teile verstanden. Mehr ist es vermutlich auch nicht. Ich sehe mir aber alle Terminator-Filme gerne an. Ist halt Popkornkino. Einen ernstzunehmenden Version erwarte ich allerdings nicht. Es ist, meiner Meinung nach, auch alles in den ersten beiden Teilen erzählt, mehr sinnvolle Erweiterungen sind für mich nicht möglich.

    Ja, Terminator 3 war auch noch ganz gut. Ich habe auch bis auf den letzten alle auf DVD im Schrank stehen, aber schon ewig nicht mehr angeschaut.