The Day after
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
The Day after
Einen Dokumentarfilm im ZDF-Info...
bin dabei eingeschlafen...
Also ehrlich: Worum ging es darin ??? Schlafmohn ?!?
Das Boot - Kinofassung
Die leider sclechteste Version eines tollen Filmes/Serie. Da fehlt einfach zuviel.
Ja, stimmt. Da ich jetzt aber die komplette Sammlung habe, wollte ich ihn wenigstens einmal sehen. Die Version habe ich noch nie gesehen.
Als nächstes ist der Directors Cut dran. Den sehe ich dann zum zweiten Mal.
Danach werde ich aber nur noch die Fernseher-Fassung schauen. Die habe ich bereits mehrfach gesehen.
Wobei sich die verschiedenen Fassungen auch sehr auf die Dramaturgie auswirken und in meinen Augen auch die strafferen Filmfassungen absolut ihre Daseinsberechtigung haben. Wenn man aber alles gesehen haben will, dann bleiben natürlich nur die Langfassungen.
Könnte man sich heute gar nicht mehr in der Form vorstellen #Unzufriedenheit #Krise !!!
Ich habe mir heute mit meiner Frau mal diese Perle von Sergio Leone im Directors Cut angeguckt... 4h12min ...🙈
Es war einmal in Amerika
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für mich ein Meisterwerk 10/10
(Meine Frau ist zwischendurch mal eingepennt)
Ja, ein toller Film!!!
Ja, der Film ist fantastisch!
Mein Süße mag den Film aber nicht.
Der große Eisenbahnraub
Der kleine Lord
Die Caine war sein Schicksal...
Ja, der Film ist fantastisch!
Mein Süße mag den Film aber nicht.
Wie meine "Süße"... nur wird bei mir ausgeteilt, wenn sie mir sagt, dass sie etwas nicht mag >> !!!
"Torpedo los!" 1958
Der Gefangene von Zenda
Das war Roy Bean
(Die Legende des Geister "Kalle Bauhelm" Bob)
Die brennenden Augen von Schloss Baltimore
Externer Inhalt
youtu.be
Rasputin
Externer Inhalt
youtu.be