Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Einen der besten Filme aller Zeiten heute auf Amazon Prime Video streamen: Eine absolute Wucht, die euch fix und fertig machen wird
    Wenn es darum geht, was die besten Filme aller Zeiten sind, greifen Filmfans gerne auf eine Liste zurück: die berühmte Top-250 der IMDb. Dort findet sich neben…
    www.filmstarts.de

Als nächstes auf der Glotzlist: Capernaum

Danke, filmstarts.de

Capernaum - Stadt der Hoffnung
    Das Leben des jungen Libanesen Zain (Zain Al Rafeea) ist chaotisch. Denn der 12-Jährige (zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt) sitzt schon im…
    www.filmstarts.de
  • Final Destination 5 (2011) - Wow,noch nicht gesehen (??) bzw. schon vergessen,wie genial der Teil war.❤️😉👌

Final Destination 6 (2025) - Bin total überrascht,ist wirklich sehr gut geworden.

Tony Todd´s LETZTE Filmrolle,man sieht es ihm leider auch an,aber schön,dass er nochmal für die Filmserie vor der Kamera stand.❤️❤️❤️❤️❤️

• nichts gegen sexy Angie Jolie,

sonst wachst Du nicht mehr,

sowas von in deiner Gruft auf,

sondern an der frischen Luft,

sowas von unter Sonne auf,

Du oller Grufti-Opa !!!

ohne Lichtschutzfaktor 5 Million,

bist Du dann sowas von,

ein Pups Asche im Wind !!!

🧛🏻‍♀️🦇🩸☹️😡😤😈😋☝🏻🫵🏻:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

• Den hab ich auch vor ein paar Wochen mal wieder gesehen, war damals auch im Kino. Finde den ganz gut. Tatsächlich war ich mir mit dem Plot-Twist bis gegen Ende gar nicht mal so sicher, das ist ein dicker Pluspunkt :saint:

Hmpf, Teil 2 gibt's grad anscheinend nicht im Stream inkludiert. Weiß gar nicht, ob ich den mal gesehen hab... :(

Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (26. Mai 2025 um 00:39)

• "Die letzte Fahrt der Demeter" (2023)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal wieder ein mit Unsummen von der deutschen Geldverschwendungs Filmförderung unterstützter Film. Und wieder mal auf typisch heute gemünzter Propagandaschwachsinn.
    Eine dumme weiße Besatzung mit einem lieben schlauen Negerarzt aus England (Ende des 19. Jahrhunderts!) der den dummen Weißen erst alles Gute und Schöne im Film erklären muss.

*Spoiler*
    Natürlich sterben die blöden weißen ignoranten Idioten, alle einer nach dem anderen und nur der "Arzt" überlebt und wird wohl im zweiten Teil Van Helsings Rolle übernehmen. X/
    Das war mir schon in den ersten drei Filmminuten klar, dass es am Ende so kommt. :rolleyes:
    */Spoiler*

Ansonsten ganz Ok, kann man mal schauen, ist jetzt aber nichts besonders. Dass der Film ein großer kommerzieller Flop war (warum wohl), ist wohl auch kein Geheimnis, 04/10 politisch korrekten Vampiren :vampir:

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (26. Mai 2025 um 01:40)

• :clapping_hands::thumbup:

...als Dracula Zwischengericht äh Geschichte war der Film ganz ok,wenn man es schafft,den ganzen "wokenqueerenscheiss" auzublenden,was mir persönlich dank der ganzen Drecksfilme von Disney,Marvel & Co und meinem Warnsystem (siehe unten) mittlerweile auch schon sehr,sehr leicht fällt.
    Anschauen und wenn das Theater anfängt - Abdrehen,denn meist nach 6 - 11 Minuten leuchtet hier bei mir im "Heim Kino" bei solchen Filmen eine der 3 Warnlampen mit den
    Hinweisen

- "handlungstechnisch absoluter Schrott" -> GELB
    - "wokerqueerer Scheiss" - -> ORANGE
    - "handlungstechnisch absoluter Schrott & wokerqueerer Scheiss" ---> ROT mit akustischer Untermalung !

auf und das war´s dann.:vain:

• Hab ich doch gesagt

Sehr sehr dunkel, die letzte halbe Stunde ist eigentlich alles was man sehen muss 🫠

• ...für mich haben solche Filme mit dieser Thematik in der heutigen Zeit leider keinen "Platz" mehr....

Dadurch,das das Migrationsthema so heftig geworden ist und wir mit unseren Nichtösterreichern genug "Probleme" haben plus unsere Eigenen dazu,bin ich sowieso kein Freund der heutigen Justiz mehr...und der Film lässt ja "alles" offen....

Da brauch ich keinen "Hintergrund" wie furchtbar es dort und dort ist...ja,wir haben zwar keinen "echten" Krieg bei uns.
    Aber der "Krieg" den wir hier bereits haben reicht mir zur genüge und ich bin froh,das der meine "Region" noch nicht in dem Ausmass erreicht hat,wie in Wien.

Und nicht nur Migranten.....

Noch muss ich kein Messer oder Ähnliches mit führen,aber jetz mal ganz ehrlich:

...ich möchte z.B. bei keiner "Konfliktsituation im Strassenverkehr" mehr anecken oder eingreifen.....zu schnell werden bei uns schon Messer und Ähnliches "gezogen" und auch eingesetzt....eine Faust wäre da noch das Harmloseste...

Sorry,das ist kein Film (mehr) für mich.:(

Ich hab schon mit unseren Filmen zu solchen Themen so meine "Probleme".....

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (26. Mai 2025 um 08:38)

• Final Destination (2000) - Sehr gut,kann man immer wieder schauen.
    Final Destination 2 (2003) - Gut,aber stellenweise zäh,bin 3x eingeschlafen....
    Final Destination 3 (2006) - Super !!! Durchgehende "Action" bis zum Schluss,sehr geiles Ende.
    Final Destination 4 (2009) - Im Kino 3D gesehen,damals schon fad und überzogen,leider der schwächste Teil.

Teil 5 und 6 folgen am Sonntach.:)

So entstand vor 22 Jahren eine legendäre CGI-Szene, die heute noch Urängste bei Autofahrern auslöst
    Wer den Film »Final Destination 2« gesehen hat, gerät sicher ins Schwitzen, wenn er hinter einem mit Baumstämmen beladenen LKW fährt.
    www.gamestar.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 170 Minuten Kino in Perfektion: Einen der besten Filme aller Zeiten gibt's nur noch diese Woche bei Amazon Prime Video
    Er zählt für uns von FILMSTARTS zu den besten Abenteuerfilmen wie auch zu den besten Kriegsfilmen aller Zeiten: „Gesprengte Ketten“ mit Steve McQueen. Derzeit…
    www.filmstarts.de

Was für ein Zufall, den hab ich doch eben erst gesehen ;P

Zitat

Eine gigantische Riege an Weltstars, einer der legendärsten Stunts der Filmgeschichte und eine einzigartige Liebeserklärung von keinem Geringeren als Quentin Tarantino: All das (und noch viel, viel mehr) bringen Filmfans wohl als erstes mit „Gesprengte Ketten“ in Verbindung – einem der größten Kult-Klassiker Hollywoods

Die gehn mir aufn Sack mit ihrem besten Film aller Zeiten, das lese ich gefühlt mindestens 3 mal am Tag ☠️

In dem Fall stimmt es sogar, aber ihr habt nur noch bis zum 1. Juni Zeit ihn euch nochmal anzuschaun dann fliegt er aus dem Prime Abo

• Merauders (2016), fing großartig an. Wurde dann aber irgendwie "merkwürdig".

Battleship (2012), großartiges Badabum, ein hoch auf die Flagge!!!